Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
Blindfisch

Blindfisch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Kipfenberg
Hallo alle zusammen,

ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :)

Mit mir fahren mein Mann Andi, unsere Tochter Nicole und unsere Schäferhund-Hündin Shiva.

Mein "Opi-Schiff" - wie ich ihn liebevoll nenne - ist ein Vectra B, BJ 99, 1,6 16V, 101 PS mit knapp über 270.000 km.

- zu meinen weiteren Fragen werde ich mich im entsprechenden Unterforum dann mal äussern und euch Löchern!
Das "Opi-Schiff" soll nämlich gegen einen "kleinen Bruder" ausgetauscht werden... seufz.
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hallo aus der Oberpfalz (Vohenstrauß bzw Regensburg).
Wo bist du / ihr her?

Viel Spaß hier !!

:wink1:

 
Blindfisch

Blindfisch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Kipfenberg
Hallo nach Regensburg :)

Wir kommen aus Kipfenberg,... (Ingolstadt ca. 25 km - AB Ausfahrt Altmühltal-Kinding ;) )
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Bayern und habe einen Vectra C. War damals das perfekte Hundeauto für mich...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen. Wir kommen aus Bayern und fahren derzeit einen Renault Espace dci. Da allerdings momentan sehr viele...
  • Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.

    Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.: Hallo, Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Parsberg/Opf. (liegt zwischen Nürnberg und Regensburg) Ich nenne seit meinem 18...
  • Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Bayern und habe einen Vectra C. War damals das perfekte Hundeauto für mich...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen. Wir kommen aus Bayern und fahren derzeit einen Renault Espace dci. Da allerdings momentan sehr viele...
  • Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.

    Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.: Hallo, Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Parsberg/Opf. (liegt zwischen Nürnberg und Regensburg) Ich nenne seit meinem 18...
  • Oben