Diskutiere Hallo an alle Opelaner im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
Vectra B 2.0
Frischling
Themenstarter
Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
Hallo Dirk, ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum! Wo wohnst du in Südbaden? Ich wohne auch an der Schweizer Grenze(Lörrach-Riehen)!
Sixpackdriver
Hallo! Ja dann mal Herzlich Willkommen!

Vectra B 2.0
Frischling
Themenstarter
Ja ich komme aus Efringen-Kirchen. Ja die Welt ist so klein.

Barracuda
Herr der Schraubendreher
Dann möchte ich dich auch HERZLICH WILLKOMMEN heissen und dir viel Spaß hier wünschen.
Grüße aus Österreich, Tommy
Ein Hallo zurück von Opelaner!!
Thema:
Hallo an alle Opelaner
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo Opelaner: Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;(
bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
Mal Hallo sagen: Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
Hallo Opelaner: Ich hab mich heute bei euch registriert und möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Im richtigen Leben heiße ich Lars,bin 35 Jahre und...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo Opelaner: Hallo Freunde bestem Automobilbaus ;(
bin Besitzer eines 2001er Vectra Caravans und habe per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich hoffe aus den...
Mal Hallo sagen: Hi ich heiße Robert,komme aus Plau am See und fahre nen 94´Vectra Turbo mit Lotec Phase+K24 Lader.Bei so einem Fahrzeug ist eine dauer Erektion...
Hallo Opelaner: Ich hab mich heute bei euch registriert und möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Im richtigen Leben heiße ich Lars,bin 35 Jahre und...