Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße ronny,bin 29 und komme aus der nähe von passau.Fahre im moment zwar ein astra f aber das soll...
D

Don_Ron

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3
Alter
45
so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße ronny,bin 29 und komme aus der nähe von passau.Fahre im moment zwar ein astra f aber das soll sich bald ändern da ich schon mal ein vectra hatte und wohl gern wieder einen haben möchte.hab dazu auch gleich im teilesuche ein thema erstellt ;( zu meinen hobbies...naja auto`s stehen ganz oben direkt neben meiner playstation 3 :151: und danach kommt noch so ziemlich viel was spaß macht.
Also dann mal auf eine schöne zeit.
mfg
ronny
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Na dann ein herzliches willkommen
und noch viel spass hier im forum
noch ein namensvetter:151::151::151:
Gruss Ronny:super::super:
 
D

Don_Ron

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3
Alter
45
Na dann ein herzliches willkommen
und noch viel spass hier im forum
noch ein namensvetter:151::151::151:
Gruss Ronny:super::super:
Juhu ich bin nicht allein :super: "unseren" namen gibt`s ja nicht grade oft.kenn nur noch ein anderen ronny *lol* danke.hoffe das ich auch bald wieder zu den vectra-fahrern gehöre :151:
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Hi Don_Ron. Sind ja schon eine menge leute hier aus Schwaben/Bayern. Da könnte man doch mal ein ordentliches treffen wo veranstalten mit Grillen usw8)
 
D

Don_Ron

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3
Alter
45
Hi Don_Ron. Sind ja schon eine menge leute hier aus Schwaben/Bayern. Da könnte man doch mal ein ordentliches treffen wo veranstalten mit Grillen usw8)
hi,jo können wir gerne mal machen.müßten uns aber beeilen bei dem wetter :cry: ...aber schwaben ist ja noch n eckchen weg...oder vertu ich mich da grade :Fragezeichen:
 
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
16
Ort
Franken/Bayern
Na dann auch von mir ein herzliches Hallo!
Und Viel Spass!

P.S. Schliesse mich icepick an :)
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Auch ein Hallo von mir 8)
Nonny macht gerade Urlaub, kannst 3 Wochen auf deine Antwort warten 8)
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi,

auch ein herzliches willkommen von mir. und viel spaß hier noch. übrigens gibst allein schon hier im forum einige ronnys.

und wegen treffen, also bei bayreuth findet ende september anfang oktober was statt (die kommunikation mit den ich das plane wegen genauen termin ist gerade leider schlecht, doch fester termin sollte bis diesen sonntag fest stehen) und sonst habe ich da schon eine idee für ein bayern-treffen, doch da es jetzt schon so kalt wird, will ich damit auf den nächsten frühling oder sommer warten.


lg Luise
 
D

Don_Ron

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3
Alter
45
Danke euch allen für den empfang.also für ein treffen bin ich eigentlich immer zu haben,je nachdem wie die arbeitslage bei uns im betrieb ist.da ist leider öfters auch mal we arbeit angesagt aber so sollte das ja kein problem sein.nur schade das die saison schon fast vorbei ist.für`n grillabend wirds wohl zu kalt werden.:cry:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
ja die Grillseason ist leider wirklich vorbei, wobei man aber immernoch einzelne schöne Tage hat, doch mit sowas kann man nicht rechnen und planen. Aber das nächste Frühjahr ist ja nicht mehr fern. Und für ein Treffen muss man auch nicht immer grillen (oder rosten), es reicht ja schon wenn man zusammen sitzt und reden kann.
Also was es sonst so für Treffen momentan in Bayern gibt weiß ich leider nicht, jedoch wie schon gesagt in der Nähe von Bayreuth findet ende September anfang Oktober ein Treffen statt.


lg Luise
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Ich glaube ich kenne dich schon ...

Astra F Forum ?!?!

nunja ... so sieht man sich wieder =)
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Jau bin auch umgestiegen ..

biste schon fündig geworden nach nem vecci ?!
 
D

Don_Ron

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3
Alter
45
Jau bin auch umgestiegen ..

biste schon fündig geworden nach nem vecci ?!
jein.hab da ein bei mobile gesehen. aber dafür muß ich erstmal mei nastra los werden.hab im astra forum schon im teileverkauf geschrieben aber hat sich noch keiner gemeldet.
 
Thema:

Halli Hallo

Halli Hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

    halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • halli hallo

    halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Halli Hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

    halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • halli hallo

    halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Oben