günstige Felgen für Vectra B (4-Loch)

Diskutiere günstige Felgen für Vectra B (4-Loch) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Wie bereits hier erwähnt, suche ich neue Felgen (am besten Kompletträder) für meinen Vectra B. Momentan sind 14" 185/70 mit...
D

DooH

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!

Wie bereits hier erwähnt, suche ich neue Felgen (am besten Kompletträder) für meinen Vectra B.
Momentan sind 14" 185/70 mit Radkappen montiert.

Primär wäre mir wichtig, dass ich für wenig Geld etwas finde, da ich als Student immer wirtschaftlich denken muss :) Vielleicht hat ja noch jemand was rumfliegen und möchte es mir anbieten. Es muss nicht superneu und superbreit sein :)
Achja, es sollten 4-Loch Felgen sein!

Grüße aus Köln
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

günstige Felgen für Vectra B (4-Loch)

günstige Felgen für Vectra B (4-Loch) - Ähnliche Themen

• TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig?

wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig?: hallo opel freunde ich habe neulich bei mir entdeckt das meine reifen mal wieder fällig sind nun als ich aber den felgen schlüssel gesucht habe...
  • wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig? - Ähnliche Themen

• TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig?

wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig?: hallo opel freunde ich habe neulich bei mir entdeckt das meine reifen mal wieder fällig sind nun als ich aber den felgen schlüssel gesucht habe...
  • Oben