gtc gegen vectra

Diskutiere gtc gegen vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey jungs also ich fahr ein vectra b 2,2 turbodiesel un d fand eingentlich das er gut geht aber heute hat mich meine freundinn mit ein astra h gtc...
C

cn777

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey jungs also ich fahr ein vectra b 2,2 turbodiesel un d fand eingentlich das er gut geht aber heute hat mich meine freundinn mit ein astra h gtc 1,8 (125ps) voll abgezogen habe null chance gehabt wie ist den so eure erfahrung mit solche motoren is bei mir was defrkt??

T

Turbo Marco

Gast
Fahrt doch mal beide im 5.ten Gang bei 60 km/h und beschleunigt voll ...
dann bist Du derjenige der grinst und deine Freundin wird Dich fragen ob an Ihrem GTC etwas defekt ist. ;(
Was erwartest Du? Dein Diesel ist kein Drehzahlwunder wenns um Beschleunigung geht.
Dafür liegen beim Diesel die Vorteile in der Elastizität.

Also ich meine an deinem Motor liegt kein Defekt vor. Das würde ich als eher subjektiv einordnen, da Dich deine Freundin ausbeschleunigt hat.
Nimms locker.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ich würd mal sagen deine Holde hat nen Bleifuss:kaputt:
kauf dir ein schnelleres Auto es geht ums Prinzip:kaputt::kaputt:
Nein natürlich nicht, dein Motor verfolgt ja nen anderen Grundsatz...

Danno

Danno

Doppel-As
Ja Meister!

Die Opels untereinander graben sich ordentlich das Wasser ab. Meine Puppe hat einen Astra GTC 1,6. Wir haben voriges Jahr auch mal ein Rennen gemacht. Dabei habe ich mit meinem 2.2 direct nur deshalb gewonnen, weil sie schalten musste und ich Automatik habe. Ansonsten kam ich nicht besser weg.
Sogar meine Mutter mit ihrem ollen Focus 1,6 Liter aus dem Jahr 2000 fährt wie ein Mann. Ich dachte, ich mach sie ohne weiteres platt. Aber an der Kreuzung ließ sie mich erstmal stehen, da bekam ich richtig Probleme und konnte sie auch nur schwer einholen.

Muss man sich mit abfinden! :heul:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hey jungs also ich fahr ein vectra b 2,2 turbodiesel un d fand eingentlich das er gut geht aber heute hat mich meine freundinn mit ein astra h gtc 1,8 (125ps) voll abgezogen habe null chance gehabt wie ist den so eure erfahrung mit solche motoren is bei mir was defrkt??
Hi!

Da ist sicherlich nix defekt...
Vergleich mal das Drehmoment und Du weißt, wo Dein Motor stärker ist.
Mit meiner Powerbox allerdings wäre Dir das sicher nicht passiert 8)

Grüße!

Thema:

gtc gegen vectra

gtc gegen vectra - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Opel Vectra C Türen Vectra-c gtc

Türen Vectra-c gtc: hallo meine frage ist sind die türen vom Vectra-v alle gleich vom schrägheck oder gibts da unterschiede. ich möchte eine tür vom 2002 mit meinem...
  • Türen Vectra-c gtc - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Opel Vectra C Türen Vectra-c gtc

Türen Vectra-c gtc: hallo meine frage ist sind die türen vom Vectra-v alle gleich vom schrägheck oder gibts da unterschiede. ich möchte eine tür vom 2002 mit meinem...
  • Oben