große Bremssättel V6, Turbo, et c.
Diskutiere große Bremssättel V6, Turbo, et c. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche 2 große Bremssättel für die vorderachse vom V6 oder Turbo inkl Halter. Ich hab hier mal iiiiiiiiiiiiiirgendwo gelesen, dass auch welche...
corsa-heizer
Doppel-As
Themenstarter
Ich suche 2 große Bremssättel für die vorderachse vom V6 oder Turbo inkl Halter. Ich hab hier mal iiiiiiiiiiiiiirgendwo gelesen, dass auch welche von einem anderen Modell passen, ich find den Thread aber nicht mehr... ='( Die Dinger können von mir aus auch n bissl Rost angesetzt haben, ich will die sowieso sandstrahlen und dann entweder pulvern oder bremssattellacken...^^ Falls ihr dann noch irgendwo einen Hauptbremszylinder rumliegen habt, der sehnsüchtig nach einem neuen Besitzer schreit, wäre das natürlich TOP!.
Hallo baue die bremsen von meinem Vectra V6 um dann wären zwei Bremssättel inkl. Halter über für 288er scheiben !!
Mfg
Dieter
Thema:
große Bremssättel V6, Turbo, et c.
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute....
benötige mal kurz eure Hilfe....
Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute....
benötige mal kurz eure Hilfe....
Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...