Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a

Diskutiere Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche eine griffleiste aber die lange und nicht die kurze. Wer eine hat und noch zu gebrauchen ist soll sich bitte melden.
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
ich suche eine griffleiste aber die lange und nicht die kurze.
Wer eine hat und noch zu gebrauchen ist soll sich bitte melden.

Thema:

Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a

Griffleiste für stufenheck gesucht für vectra a - Ähnliche Themen

• Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz

Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz. Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
  • Vectra B Facelift Teile

Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • suche griffleiste b caravan

suche griffleiste b caravan: hi wie schon oben beschrieben suche ich eine griffleiste für nen b caravan ideal wäre der farbcode L146 Olivgrau / Titaniumsilber einfach mal...
  • griffleiste b caravan

griffleiste b caravan: hi, kann mir jemand sagen ob die facelift griffleiste der heckklappe vom b caravan ans vorfacelift-modell passt? könnte günstig eine bekommen nur...
  • heckklappe vom gt

heckklappe vom gt: tach jungs!kurze frage!gab es den vectra cc gt eigentlich auch mit der großen heckblende ab werk?der spoiler ist ja klar,aber ich wollt mal wissen...
  • heckklappe vom gt - Ähnliche Themen

• Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz

Suche Griffleiste Opel Signum (2007) saphirschwarz: Suche hier eine Griffleiste für die Heckklappe meines 2007er Opel Signum in saphirschwarz. Einfach melden, wenn jemand so ein Teil hat. Ich mache...
  • Vectra B Facelift Teile

Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • suche griffleiste b caravan

suche griffleiste b caravan: hi wie schon oben beschrieben suche ich eine griffleiste für nen b caravan ideal wäre der farbcode L146 Olivgrau / Titaniumsilber einfach mal...
  • griffleiste b caravan

griffleiste b caravan: hi, kann mir jemand sagen ob die facelift griffleiste der heckklappe vom b caravan ans vorfacelift-modell passt? könnte günstig eine bekommen nur...
  • heckklappe vom gt

heckklappe vom gt: tach jungs!kurze frage!gab es den vectra cc gt eigentlich auch mit der großen heckblende ab werk?der spoiler ist ja klar,aber ich wollt mal wissen...
  • Oben