Gratis iPod Bekommen

Diskutiere Gratis iPod Bekommen im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; iPod kostenlos - hört sich seltsam an, gibt es aber wirklich. Wir haben es zuerst nicht geglaubt, aber dann ausführlichst recherchiert: auf der...
A

Alakina

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Alter
37
iPod kostenlos - hört sich seltsam an, gibt es aber wirklich. Wir haben es zuerst nicht geglaubt, aber dann ausführlichst recherchiert: auf der Homepage von ENTFERNT erhalten Sie einen absolut kostenlosen iPod 30 GB oder alternativ einen iPod nano.
Zum Erhalten des iPods müssen Sie allerdings ein Angebot (welches aber auch manchmal kostenlos ist) wahrnehmen und 5 weitere Freunde werben.
Beispielsweise steht ein einmonatiges Testabo vom deutschen Hörbuchshop Audible bereit. Dieses kann man per Email einfach kündigen - ohne irgendwie weitere Kosten.

--Hier geht es zum kostenlosen iPod--

[COLOR=Red]LINK VOM MOD ENTFERNT[/COLOR]


eine freundin von mir hat bereits einen gratis ipod bekommen , es lohnt sich also
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ich schreibe es jetzt noch einmal:

auch wenn sich der username ändert,

HIER WIRD KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG FÜR GRATIS IPODS ODER SONSTIGE BAUERNFÄNGEREIEN GEDULDET!!!

vllt. ist es ja durch den boardcrash verlorengegangen, aber trotzdem: sollten nochmals solche postings kommen, werde ich diese demnächst KOMMENTARLOS löschen, und den betreffenden neu-user gleich dazu!

-CLOSED-
 
Thema:

Gratis iPod Bekommen

Gratis iPod Bekommen - Ähnliche Themen

  • [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

    [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS: Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
  • Beitrag gemeldet von Pedro

    Beitrag gemeldet von Pedro: Pedro hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bayerntreffen 18.07.2010 um 11.07 Uhr in Regensburg! Forum: Bayern Zuständige Moderatoren...
  • Vectra B Z20LEH Turbo Umbau

    Vectra B Z20LEH Turbo Umbau: Hallo! Wollte euch meinen Vectra Umbau mal zeigen, habe noch ein kleines elektrik problem mit dem gaspedal :-/ die werte des sensor 1 und 2...
  • GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500)

    GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500): Nach der Schlachtung von meinem Vectra B i500 (JG 2000) gebe ich die Karosse gratis ab, inkl. Fahrzeugschein. Kein Rost, nicht krumm, rollbar...
  • Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder

    Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder: Hi... hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
  • Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder - Ähnliche Themen

  • [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

    [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS: Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
  • Beitrag gemeldet von Pedro

    Beitrag gemeldet von Pedro: Pedro hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bayerntreffen 18.07.2010 um 11.07 Uhr in Regensburg! Forum: Bayern Zuständige Moderatoren...
  • Vectra B Z20LEH Turbo Umbau

    Vectra B Z20LEH Turbo Umbau: Hallo! Wollte euch meinen Vectra Umbau mal zeigen, habe noch ein kleines elektrik problem mit dem gaspedal :-/ die werte des sensor 1 und 2...
  • GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500)

    GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500): Nach der Schlachtung von meinem Vectra B i500 (JG 2000) gebe ich die Karosse gratis ab, inkl. Fahrzeugschein. Kein Rost, nicht krumm, rollbar...
  • Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder

    Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder: Hi... hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
  • Oben