GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500)

Diskutiere GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nach der Schlachtung von meinem Vectra B i500 (JG 2000) gebe ich die Karosse gratis ab, inkl. Fahrzeugschein. Kein Rost, nicht krumm, rollbar...
L

-lindy-

Frischling
Themenstarter
Nach der Schlachtung von meinem Vectra B i500 (JG 2000) gebe ich die Karosse gratis ab, inkl. Fahrzeugschein.

Kein Rost, nicht krumm, rollbar (Fahrwerk dran). Motor/Antrieb, Interieur, elektronische Bauteile, etc. wurden ausgebaut.

Muss abgeholt werden. Standort Schöftland (Aargau, Schweiz).

Schnell entscheiden, sonst geht die Karre auf den Schrott!

Würde mich freuen, wenn jemand dafür Verwendung findet.

Grüsse
-lindy-

Thema:

GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500)

GRATIS abzugeben Rohkarosse Vectra Stufenheck (i500) - Ähnliche Themen

• [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

[Biete] Recarositz Typ Ergomed DS: Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
  • Beitrag gemeldet von Pedro

Beitrag gemeldet von Pedro: Pedro hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bayerntreffen 18.07.2010 um 11.07 Uhr in Regensburg! Forum: Bayern Zuständige Moderatoren...
  • Vectra B Z20LEH Turbo Umbau

Vectra B Z20LEH Turbo Umbau: Hallo! Wollte euch meinen Vectra Umbau mal zeigen, habe noch ein kleines elektrik problem mit dem gaspedal :-/ die werte des sensor 1 und 2...
  • Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder

Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder: Hi... hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
  • F20 Getriebe Gratis !

F20 Getriebe Gratis !: Hallo ich habe ein F20 Getriebe zu verschenken ( der Preis oben ist nur damit da einer steht !!!!). Es ist aus meinem 2 Liter 16V und wurde...
  • F20 Getriebe Gratis ! - Ähnliche Themen

• [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

[Biete] Recarositz Typ Ergomed DS: Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
  • Beitrag gemeldet von Pedro

Beitrag gemeldet von Pedro: Pedro hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bayerntreffen 18.07.2010 um 11.07 Uhr in Regensburg! Forum: Bayern Zuständige Moderatoren...
  • Vectra B Z20LEH Turbo Umbau

Vectra B Z20LEH Turbo Umbau: Hallo! Wollte euch meinen Vectra Umbau mal zeigen, habe noch ein kleines elektrik problem mit dem gaspedal :-/ die werte des sensor 1 und 2...
  • Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder

Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder: Hi... hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
  • F20 Getriebe Gratis !

F20 Getriebe Gratis !: Hallo ich habe ein F20 Getriebe zu verschenken ( der Preis oben ist nur damit da einer steht !!!!). Es ist aus meinem 2 Liter 16V und wurde...
  • Oben