Girling Bremse & Scheiben & Beläge

Diskutiere Girling Bremse & Scheiben & Beläge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Girling Bremse & Scheiben & Belege Verkaufe Hier eine ein satz girling Bremssättel+ Bremsscheiben+Bremsbelege (2tkm gefahren) Die Bremsättel sind...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Girling Bremse & Scheiben & Belege

Verkaufe Hier eine ein satz girling Bremssättel+ Bremsscheiben+Bremsbelege (2tkm gefahren)
Die Bremsättel sind Bearbeitet + Überholt + Sandgestrahlt+Pulverbeschichtet!!
also NEU!!
Die Bremsscheiben+Belege sind auch wie Neu!!
Es sind 5 Loch Bremscheiben!!
Bin nur 2 tkm mit gefahren.
Verkaufe sie jetzt wegen Projekt aufgabe!!
Preis dachte so an vb vb 210 euro.
Oder an welchen preis habt ihr gedacht??
Bei interesse oder weiteren Bilder einfach Melden unter 0172/2754271 oder per Pn.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
hoch schieb!!

Thema:

Girling Bremse & Scheiben & Beläge

Girling Bremse & Scheiben & Beläge - Ähnliche Themen

• Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter

Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter: Servus zusammen, ich muss grad mal bissel ausräumen, hab noch einen Satz Girling Bremsscheiben in 5-Loch anzubieten, stammen vom Mercedes 500E...
  • SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6

SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6: moin moin ich suche eine komplett anbaufertige girling bremsanlage. bitte aber nur eine die wirklich passt.
  • Fast neue Girling Bremsanlage

Fast neue Girling Bremsanlage: Verkaufe eine Fast neue Girling Bremsanlage vorn für Astra Calibra Vectra usw. in 4x100 . Die Anlage ist einbaufertig und wurde auch schon 500km...
  • Vectra A / Girling Bremsen

Vectra A / Girling Bremsen: Hallo liebe Gemeinde habe jetzt evtl. einen neuen Motor und zwar einen c20xe mit 150 PS . Serienmäßig habe ich einen c20ne drin . Ich hatte vor...
  • Girling Bremsen

Girling Bremsen: Hallo, ich weiß wieder die alt bekannte Leier mit denn Girling Bremsen. Ich suche aber keine Bremsscheiben ( 298 x28 in 4x100 Loch. ATE...
  • Girling Bremsen - Ähnliche Themen

• Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter

Girling Bremsscheiben 298x28, Twinspoke 7x5x17 ET40, i500 Sattelhalter: Servus zusammen, ich muss grad mal bissel ausräumen, hab noch einen Satz Girling Bremsscheiben in 5-Loch anzubieten, stammen vom Mercedes 500E...
  • SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6

SUCHE: Girling Bremsanlage für Vectra a/Calibra V6: moin moin ich suche eine komplett anbaufertige girling bremsanlage. bitte aber nur eine die wirklich passt.
  • Fast neue Girling Bremsanlage

Fast neue Girling Bremsanlage: Verkaufe eine Fast neue Girling Bremsanlage vorn für Astra Calibra Vectra usw. in 4x100 . Die Anlage ist einbaufertig und wurde auch schon 500km...
  • Vectra A / Girling Bremsen

Vectra A / Girling Bremsen: Hallo liebe Gemeinde habe jetzt evtl. einen neuen Motor und zwar einen c20xe mit 150 PS . Serienmäßig habe ich einen c20ne drin . Ich hatte vor...
  • Girling Bremsen

Girling Bremsen: Hallo, ich weiß wieder die alt bekannte Leier mit denn Girling Bremsen. Ich suche aber keine Bremsscheiben ( 298 x28 in 4x100 Loch. ATE...
  • Oben