Opel Vectra B Getriebe macht nach dem schalten klick

Diskutiere Getriebe macht nach dem schalten klick im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mir fällt seit ungefähr einem monat auf das mein vecy beim schalten vom ersten in den zweiten gang beim beschleunigen und gas weg nehmen so...
herpo83

herpo83

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo mir fällt seit ungefähr einem monat auf das mein vecy beim schalten vom ersten in den zweiten gang beim beschleunigen und gas weg nehmen so komisch klickt... am anfang nur beim gas weg nehmen und höchstens ein mal mittlerweile bei jedem lasstwechsel was könnte das sein???

dei antriebswellen sind es nicht die hören sich dunkler an

gruß herpo

Thema:

Getriebe macht nach dem schalten klick

Getriebe macht nach dem schalten klick - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Rückwärts gang macht IMMER Lärm

Rückwärts gang macht IMMER Lärm: Hi, hab das Problem jetzt bereits seit 1,5 Wochen. Bekomme den Rückwärtsgang nichtmehr rein, ohne die Zähne zu putzen. Es ist schrecklich laut...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Getriebe macht, was es will

Getriebe macht, was es will: Hallo @ all, Ich hab im Ausweichforum mal begonnen mein jetztiges Problem zu posten und da nun das Vectra-Forum wieder läuft will ich das Problem...
  • Getriebe macht, was es will - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Rückwärts gang macht IMMER Lärm

Rückwärts gang macht IMMER Lärm: Hi, hab das Problem jetzt bereits seit 1,5 Wochen. Bekomme den Rückwärtsgang nichtmehr rein, ohne die Zähne zu putzen. Es ist schrecklich laut...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Getriebe macht, was es will

Getriebe macht, was es will: Hallo @ all, Ich hab im Ausweichforum mal begonnen mein jetztiges Problem zu posten und da nun das Vectra-Forum wieder läuft will ich das Problem...
  • Oben