getönte Frontscheibe mit Blaukeil

Diskutiere getönte Frontscheibe mit Blaukeil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Jungs und Mädels,

heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B.
Die Scheibe hat einen werksmäßigen Blaukeil und eine professionell aufgebrachte 50 prozentige Tönung.
Die Scheibe darf so nicht im öffentlichen Strassenverkehr genutzt werden!
Allerdings geht das bei mir schon seit über 10Jahren als "serienmäßig" durch,egal ob bei Kontrollen oder beim regulären TÜV!

Die Scheibe kostet so wie sie ist ofiziell ca. 400€.
Ihr bekommt sie von mir für 300€.
Bitte irgendwie abholen (lassen),da ich sie ungern auf dem Gewissen haben möchte!
Außerdem möchte ich das ihr schnell entscheidet,ansonsten verbau ich die bei mir!

Anbei Bilder von meinem Vectra mit gleicher Scheibe:


von_ja10.jpg

5910.jpg

6110.jpg

beim_l10.jpg

7010.jpg
 
Thema:

getönte Frontscheibe mit Blaukeil

getönte Frontscheibe mit Blaukeil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

    Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

    getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Satz getönte Scheiben für Vectra A

    Satz getönte Scheiben für Vectra A: Biete hier einen Satz getönte Scheiben für einen Vectra A an. Hier Ebay-Link wegen Bilder: Satz getönte Scheiben Vectra A 2000 Turbo Alle! mit...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Getönte Scheibe reparieren

    Getönte Scheibe reparieren: Hallo, kann man die Scheibentönung einer gefluteten Scheibe reparieren lassen? Habe durch meinen Hund ein kleines Loch und 2 Kratzer drin und...
  • Getönte Scheibe reparieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

    Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

    getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Satz getönte Scheiben für Vectra A

    Satz getönte Scheiben für Vectra A: Biete hier einen Satz getönte Scheiben für einen Vectra A an. Hier Ebay-Link wegen Bilder: Satz getönte Scheiben Vectra A 2000 Turbo Alle! mit...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Getönte Scheibe reparieren

    Getönte Scheibe reparieren: Hallo, kann man die Scheibentönung einer gefluteten Scheibe reparieren lassen? Habe durch meinen Hund ein kleines Loch und 2 Kratzer drin und...
  • Oben