Gepflegter Z22SE 72000km

Diskutiere Gepflegter Z22SE 72000km im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe vor meinen Z22SE zu verkaufen da Ich auf Turbo Umbauen will. Zu verkaufen wäre ein Scheckheftgepflegter 2.2er mit Steuergerät...
B

BlackPearl86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
7
Hallo

habe vor meinen Z22SE zu verkaufen da Ich auf Turbo Umbauen will. Zu verkaufen wäre ein Scheckheftgepflegter 2.2er mit Steuergerät, Kabelbaum, Luftfilterkasten, Lima. Hat 72.000km drauf. Die Kilometer sind nachweisbar da der Motor noch im Fahrzeug (Astra G Coupe MJ 01) verbaut ist sprich kann man Ihn auch Probefahren. Der Motor würde nach Kauf Sofort am drauf folgenden Wochenende asgebaut werden. Der Motor ist wirklich im Top Zustand.

Wer Interessiert wäre soll einfach mal nen Preis reinschreiben. Vielen Dank MfG

Ach ja wer Bilder sehen will soll bescheid sagen dann mach ich welche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turbo-kanze

Gast
Hi,
ich gebe dir 1200 Euro für den Motor und würde ihn sobald du ihn ausgebaut hast abholen.
Schönen Gruß David
 
B

BlackPearl86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
7
Hi David ich komm auf jedenfall auf dich zurück
 
B

BlackPearl86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
7
Wie dringend brauchst du denn Motor?
 
V

Vectra607

Frischling
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich würde ihnen für den Z22SE Motor 1300€ geben!
ist das ein Angebot???


MfG Vectra 607
 
B

BlackPearl86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
7
Hi Vectra 607 wäre ansich ein Top Angebot hätte Ihnen auch Sofort zugesagt nur ist der Motor leider schon weg. Tut mir Leid!!

MfG

BlackPearl
 
Thema:

Gepflegter Z22SE 72000km

Gepflegter Z22SE 72000km - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

    Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt) - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

    Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Oben