Diskutiere geht das überhaupt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mal ebend ne frage!! und zwar ob ich leistungseinbußen habe, wenn ich nen sportauspuff von nem 2,5er an nem 2 liter ranhänge
Mayo1
Mitglied
Themenstarter
habe mal ebend ne frage!! und zwar ob ich leistungseinbußen habe, wenn ich nen sportauspuff von nem 2,5er an nem 2 liter ranhänge
Welcher ESD ist es denn der nur für den V6 ist?
hi. kann sein, muss aber nicht. es gibt auspuffanlagen die vom 1,6-zum 2,5 angebaut werden können.
juergen
Ex Co-Administrator
Da wirst du keine große Leistungseinbußen haben oder zumindest keine spürbaren. Der benötigte Rückstaudruck ist über den KAT schon gewährleistet. Wenn der ESD paßt und du eine gültige ABE/Gutachten für deinen Vectra hast sehe ich da auch in Punkto Tüv keinerlei Probleme.
vectrasaurus schrieb:
es gibt auspuffanlagen die vom 1,6-zum 2,5 angebaut werden können.
Ich kenne nur solche. Dehalb habe ich ja auch gefragt.
Mayo1
Mitglied
Themenstarter
na der den ich habe is von stoffler passend zu meinem ehemaligen mondeo 2,5 liter und nur für den (komplettanlage)
wollte nun mal die esd hinten ranhängen!!
wird ne einzeabnahme
tach
mal abgesehen von der scheiss arbeit nen mondeo auspuff am vectra anzupassen sind die kosten für die tüvabnahme höher als ein passender auspuff . muss ja ein tolles ding sein ...
Mayo1
Mitglied
Themenstarter
jo isses ähm ein esd hat nen wert von nem riesen
mal 2!! naja dis passt besser als gedacht
Thema:
geht das überhaupt
tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht.
Alle andren leuchten normal...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
Was geht am Vectra B überhaupt nicht?: Hi
Ich war am Wochenende in Darmstadt unterwegs.
Stand an der Ampel und schau durch die gegend. Und da seh ich es! Ein roter Vectra B mit M3...
Federn 40/00 geht das überhaupt?: Hallo!
Fahre nen B 1,8 Caravan und der Abstand vorne zwischen Radlauf und reifen ist 70 bis 80 mm und hinten normal wie bei den meisten...
tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht.
Alle andren leuchten normal...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
Was geht am Vectra B überhaupt nicht?: Hi
Ich war am Wochenende in Darmstadt unterwegs.
Stand an der Ampel und schau durch die gegend. Und da seh ich es! Ein roter Vectra B mit M3...
Federn 40/00 geht das überhaupt?: Hallo!
Fahre nen B 1,8 Caravan und der Abstand vorne zwischen Radlauf und reifen ist 70 bis 80 mm und hinten normal wie bei den meisten...