gebrauchtes Fahrwerk

Diskutiere gebrauchtes Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leutz, ich verkaufe hier ein gebrauchtes Fahrwerk (LESJ Federn + originale Dämpfer) für einen Vectra B. Die Tieferlegung beträgt 60/40! Es...
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leutz,

ich verkaufe hier ein gebrauchtes Fahrwerk (LESJ Federn + originale Dämpfer)
für einen Vectra B.
Die Tieferlegung beträgt 60/40! Es wurde ca. 15000km eingebaut.
Ich selbst bin es nicht gefahren.
Habe es selbst gebraucht so wie beschrieben gekauft.Hab mir aber doch ein Gewindefahrwerk gekauft.

Der Preis ist 65,00 Euro VHB + Versand (ca 10 Euro).

Ach ja ne ABE oder Teilegutachten habe ich net!Sollte aber kein Problem sein es zu bekommen!

Grüßle Pierre

Thema:

gebrauchtes Fahrwerk

gebrauchtes Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B nur eine Feder wechseln?

nur eine Feder wechseln?: Hallo, kann man bei einem Federbruch vorn nur die eine defekte Feder erneuern, oder muß man das paarweise (achsweise) tun? Gibt's da Probleme bei...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo

Irmscher Fahrwerk Kombi/Limo: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Stufenheck Vorfacelift und da mein Fahrwerk relativ im Eimer ist (letztens erst eine Feder gebrochen)...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B nur eine Feder wechseln?

nur eine Feder wechseln?: Hallo, kann man bei einem Federbruch vorn nur die eine defekte Feder erneuern, oder muß man das paarweise (achsweise) tun? Gibt's da Probleme bei...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Oben