Frischling voraus

Diskutiere Frischling voraus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :super: Hi Leute, habe mir nach Vectra B Kombi einen schwarzen 2008´er Vectra C Kombi zugelegt. Echt super, das Teil. Komme aus dem Raum KL und...
S

Schupo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
6
Ort
Pfalz
:super:

Hi Leute, habe mir nach Vectra B Kombi einen schwarzen 2008´er Vectra C Kombi zugelegt.
Echt super, das Teil. Komme aus dem Raum KL und fahre, wenn ich nicht mit vier Rädern unterwegs bin, eine schnuckelig-schnelle BMW. Macht auch spaß.

Grüße an alle, Chris
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Na dann auch von mir Herzlich Willkommen und das du mit beidem unfallfrei weiterfährst.
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!!

LG Dennis
 
Thema:

Frischling voraus

Frischling voraus - Ähnliche Themen

  • .....noch ein Frischling......

    .....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

    Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

    Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

    Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Vectra A von Frischling - Ähnliche Themen

  • .....noch ein Frischling......

    .....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • [Info] Frischling bolanle4me gesperrt

    Frischling bolanle4me gesperrt: Er hat sich nur angemeldet um überall im Forum Verkaufsangebote für Handy´s auf Englisch zu machen, hab das mal alles wiederherrstellbar gelöscht...
  • [Anfrage] Pflichtthread für Frischlinge?

    Pflichtthread für Frischlinge?: wurde da was umgestellt das jetzt jeder frischling einen willkommensthread erstellen muss? sind in letzter zeit ja übelst viele solcher threads. grüße
  • Frischling

    Frischling: Hallo bin schon etwas länger hier Regestriert aber erst seit kurzen aktiv wollte mal wissen wie ich das Frischling wegbekomme? danke für eure hilfe
  • Vectra A von Frischling

    Vectra A von Frischling: Hi Leute bin neu und wollt mich erstma en bissel vorstellen und wollte gerne glei einiges wissen. Also meine Name is Philipp und ich komme aus...
  • Oben