Diskutiere fließheck hutablage o. löcher / Schwellerbleche! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; schau einfach mal rein
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG
Hutablage Fließheck: Ich suchte schon lange eine Möglichkeit bei meinem Vectra Hinten Kopfstützen einzubauen.
Mir wurde mal gesagt, das beim Fließheck die Kopfstützen...
Hutablage aus Kömacell Passgenau !!! Vectra b Fließheck: Hallo,
da ich meine Planung für den Kofferaumausbau umgeworfen habe,habe ich diese Hutablage übrig und Sie steht nur im Keller.
Die Hutablage...
Hutablage Fließheck: Ist die Original mit den Kopfstützen?
Kann ich die in meinen Vectra ohne Kopfstätzen auch verwenden, oder paßt das nicht mit der...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG
Hutablage Fließheck: Ich suchte schon lange eine Möglichkeit bei meinem Vectra Hinten Kopfstützen einzubauen.
Mir wurde mal gesagt, das beim Fließheck die Kopfstützen...
Hutablage aus Kömacell Passgenau !!! Vectra b Fließheck: Hallo,
da ich meine Planung für den Kofferaumausbau umgeworfen habe,habe ich diese Hutablage übrig und Sie steht nur im Keller.
Die Hutablage...
Hutablage Fließheck: Ist die Original mit den Kopfstützen?
Kann ich die in meinen Vectra ohne Kopfstätzen auch verwenden, oder paßt das nicht mit der...