Felgenreiniger?

Diskutiere Felgenreiniger? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, erzählt mal, wie ihr immer eure Felgen sauber haltet. Welchen Felgenreiniger nehmt ihr und macht ihr dann ne Felgenversiegelung etc...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Tach Leute,

erzählt mal, wie ihr immer eure Felgen sauber haltet.

Welchen Felgenreiniger nehmt ihr und macht ihr dann ne Felgenversiegelung etc etc etc

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Felgenreiniger nehmen wir gar net. Weil dann wäre das Finish der polierten Alus hinüber.
Die sehen nur 1X die Woche Wasser mit Spüli und 1X im MOnat ne schicht LiquidGlass.
Für Kunden nutzen wir bei Serien-felgen oder aber beschichteten Felgen P21 Felgenreiniger ist und bleibt der beste Felgenreiniger, ist aber auch net gerade der günstigste.

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Bei poliertem Bett sollte man davon unbedingt die Finger lassen, weil des greift polierte Flächen an. Das beste ist, die Felgen von Anfang an sorgfältig zu konservieren (mit Wachs oder Felgenversiegelungen), ich nehm dafür immer Sonax Nano Pro. Dann geht der Dreck auch mit einem Schwamm-wisch runter.

MfG

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Den P21S nehm ich die ganze Zeit. Der ist echt super und da ich darauf recht gut Prozente bekomme ist der auch erschwinglich. Der P21S ist säuremittelfrei und greift somit die Felge nicht an. Das mit 1x die Woche Wasser etc ist mir echt zu stressig.

Felgenreiniger nehmen wir gar net. Weil dann wäre das Finish der polierten Alus hinüber.
Die sehen nur 1X die Woche Wasser mit Spüli und 1X im MOnat ne schicht LiquidGlass.
Für Kunden nutzen wir bei Serien-felgen oder aber beschichteten Felgen P21 Felgenreiniger ist und bleibt der beste Felgenreiniger, ist aber auch net gerade der günstigste.

Thema:

Felgenreiniger?

Felgenreiniger? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Flugrost+Felgenreiniger

Flugrost+Felgenreiniger: Servus @all Habe vor ein paar Tagen ein neues Mittel zum Entfernen von Flugrost und Felgenreinigen ausprobiert. Möchte meine Erfahrungswerte...
  • Extra Felgenreiniger für veredelte Räder??

Extra Felgenreiniger für veredelte Räder??: Hab die Tage das Petzoldts-Weihnachtsprospekt bekommen und nicht interessiert am meinste der neue Felgenreiniger, da dieser auch für polierte...
  • Extra Felgenreiniger für veredelte Räder?? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Flugrost+Felgenreiniger

Flugrost+Felgenreiniger: Servus @all Habe vor ein paar Tagen ein neues Mittel zum Entfernen von Flugrost und Felgenreinigen ausprobiert. Möchte meine Erfahrungswerte...
  • Extra Felgenreiniger für veredelte Räder??

Extra Felgenreiniger für veredelte Räder??: Hab die Tage das Petzoldts-Weihnachtsprospekt bekommen und nicht interessiert am meinste der neue Felgenreiniger, da dieser auch für polierte...
  • Oben