felge platin p4 in 7x15 et 35
Diskutiere felge platin p4 in 7x15 et 35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ja suche eben diese felge 7x15 et35 4/100, wird leider nicht mehr hergestellt...
alternativ jemand der mir das teil richten kann -bekomme es...
slimer
Routinier
Themenstarter
ja suche eben diese felge 7x15 et35 4/100, wird leider nicht mehr hergestellt...
alternativ jemand der mir das teil richten kann -bekomme es selbst nur ein wenig hin und zum rumeiern reichts nicht
Thema:
felge platin p4 in 7x15 et 35
17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform?
Grüße Uwe
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
Golfjäger seid gegrüßt....: ja stell ich mich mal vor denn:
mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17: Hi Leutz,
Hab ne Frage bzgl. Fahrwerk einbau.
Wenn ich das Auto Tieferlege muss ich dann Etwas an den Bremsen einstellen wegen ABS???
Jetzt zu...
Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk: Hi Leute,
Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...
17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform?
Grüße Uwe
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
Golfjäger seid gegrüßt....: ja stell ich mich mal vor denn:
mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
Weitec Ultra GT 50/40 u. Platin PL 35 7jx17: Hi Leutz,
Hab ne Frage bzgl. Fahrwerk einbau.
Wenn ich das Auto Tieferlege muss ich dann Etwas an den Bremsen einstellen wegen ABS???
Jetzt zu...
Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk: Hi Leute,
Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...