Federteller

Diskutiere Federteller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, Ich habe in meinen opel vectra b 2L16v stufenheck ein gewindefahrwerk verbaut, welches jedoch kaputt gegangen ist, jetzt habe ich mir normale...
A

abel

Frischling
Themenstarter
hi,
Ich habe in meinen opel vectra b 2L16v stufenheck ein gewindefahrwerk verbaut, welches jedoch kaputt gegangen ist, jetzt habe ich mir normale tieferleguns dämpfer + federn gekauft, hab aber nicht daran gedacht, das gewindefahrwerke keine federteller besitzen nun steh ich da mit neuen federn und kann die nicht einbauen weil mir diese dämlichen federteller fehlen, deswegen hoffe ich da welche unter euch sind die noch gebrauchte oder neue besitzen und diese loswerden wollen.

bitte meldet euch bei mir

MfG Abel

Thema:

Federteller

Federteller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Tieferlegungs-Federteller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Opel Vectra B Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?

Federteller nach FW Wechsel zu hoch!?: Hallo Gemeinde. Ich hab mir im Juni Bilstein B4 in Kombi mit 30er Eibach eingebaut. Beim Umbau war alles supi. Jetzt habe ich allerdings...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk, Frage

Gewindefahrwerk, Frage: Hallo haben heute unser Gewindefahrwerk eingebaut. Habne es auf beiden seiten gleich weit runter geschraubt, trotzdem ist es auf der...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

Tieferlegungs-Federteller: Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
  • Oben