Federbeine re/li, Abgaskrümmer, Antriebe re/li vom 1.6i
Diskutiere Federbeine re/li, Abgaskrümmer, Antriebe re/li vom 1.6i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
tausche Federbeine re/li , Abgaskrümmer , Antriebe re/li vom 1,6i gegen irgendetwas anderes brauchbares sonst kommen die Teile auf...
Jensnb
Foren As
Themenstarter
Hallo
tausche Federbeine re/li , Abgaskrümmer , Antriebe re/li vom 1,6i gegen irgendetwas anderes brauchbares sonst kommen die Teile auf Schrott sagt einfach was ihr wollt oder habt vieleicht ist ja was dabei was ich brauche Aso eine Nockenwelle mit Gehäuse is auch noch da .
mfg
Jensnb
AW: Federbeine re/li , Abgaskrümmer , Antriebe re/li vom 1,6i
Wär auch super, wenn du angibst ob vom Vectra A, B oder C
Jensnb
Foren As
Themenstarter
Hallo
Sorry vom Vectra A C16NZ
Mfg
Jens
Thema:
Federbeine re/li, Abgaskrümmer, Antriebe re/li vom 1.6i
Federbein für V6: Hallo ät All
Brauch mal eure Hilfe!
Mein Dicker hat auf der Autobahn, ein Steinbrocken. o.ä. erlegt. Einzigstes Prob,
ich finde nicht die...
Schlagen klopfen vorne Links: Gute Tag leute ,
Hab da leider ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter.
Problem ist folgendes das von Vorne Links ein klopfen kommt...
knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo
hätte da mal ne frage an euch.
seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts.
achsschenkel sind es...
Hallo an Alle: Hallo erst mal,
wollte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Andreas bin 54 Jahre jung und Fahre seit Mai 2014 ein Vectra B bj.96 101 PS 1,6 16V...
Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse
Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL,
habe ich falsch...
Federbein für V6: Hallo ät All
Brauch mal eure Hilfe!
Mein Dicker hat auf der Autobahn, ein Steinbrocken. o.ä. erlegt. Einzigstes Prob,
ich finde nicht die...
Schlagen klopfen vorne Links: Gute Tag leute ,
Hab da leider ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter.
Problem ist folgendes das von Vorne Links ein klopfen kommt...
knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo
hätte da mal ne frage an euch.
seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts.
achsschenkel sind es...
Hallo an Alle: Hallo erst mal,
wollte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Andreas bin 54 Jahre jung und Fahre seit Mai 2014 ein Vectra B bj.96 101 PS 1,6 16V...
Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse
Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL,
habe ich falsch...