Fahrwerksfedern Vectra C OPC
Diskutiere Fahrwerksfedern Vectra C OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo und guten tag
ich biete hier einen gebrauchten satz fahrwerksfedern von einem vectra c caravan opc 2,8 v6 turbo
einfach mal bei ebay...
vectra-essen
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo und guten tag
ich biete hier einen gebrauchten satz fahrwerksfedern von einem vectra c caravan opc 2,8 v6 turbo
einfach mal bei ebay schauen und nach verkäufer "omega-essen" suchen.
gruß aus essen
Thema:
Fahrwerksfedern Vectra C OPC
Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin,
bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :)
Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse.
Passend für folgende Fahrzeuge:
Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben.
Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig.
Achja fürn 1,8i
Vectra b fahrwerksfedern: Verkaufe einen Satz 30er Tieferlegungsfedern Mit Abe von der Firma Merwerde!! für einen Vectra b limo!!
50€ VB!!
mfg
Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin,
bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :)
Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse.
Passend für folgende Fahrzeuge:
Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben.
Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig.
Achja fürn 1,8i
Vectra b fahrwerksfedern: Verkaufe einen Satz 30er Tieferlegungsfedern Mit Abe von der Firma Merwerde!! für einen Vectra b limo!!
50€ VB!!
mfg