Fahrertüren austauschen

Diskutiere Fahrertüren austauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe ein gutes Angebot bekommen von einem Freund der mir passende Fahrertüren in meiner Wagenfarbe besorgen kann die noch keinen Rost an...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

ich habe ein gutes Angebot bekommen von einem Freund der mir passende Fahrertüren in meiner Wagenfarbe besorgen kann die noch keinen Rost an den unteren Ecken aufweisen sowei an der Zierleistenkante.

Meine Frage ist diese.

Die Türen haben keine Sensoren für meine Seitenairback´s.

Kann ich die Sensoren Tauschen und was sollte ich unbedingt beachten?

Danke Christian

wolfmarvin

wolfmarvin

Frischling
ich denke das du die sensoren tauschen kannst,beim ausbau batterie masse abklemen. und wunder dich nicht wenn die farbe nicht passt.es kann sein das sie heller oder dunkler sind.es ist zwar die gleiche nummer aber da sie in unterschiedlichen werken lackiert werden kann es eine abweichung geben. du kannst es ja testen.wenn sie nicht passt kannst du besser beide türen unterhalb lackieren lassen.mfg

Thema:

Fahrertüren austauschen

Fahrertüren austauschen - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Fragen zum Austausch Fahrertür etc

Fragen zum Austausch Fahrertür etc: Hallo, Habe mir am Wochenende, eine Neue Fahrertür und weitere sachen gekauft, da meine Zerkratzt wahr ( Wandalismus ) jetzt ist es so, das...
  • Fragen zum Austausch Fahrertür etc - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Fragen zum Austausch Fahrertür etc

Fragen zum Austausch Fahrertür etc: Hallo, Habe mir am Wochenende, eine Neue Fahrertür und weitere sachen gekauft, da meine Zerkratzt wahr ( Wandalismus ) jetzt ist es so, das...
  • Oben