Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-

Diskutiere Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen.
Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU.
KEINE brandlöcher, aufschirfungen oder sonstiges, lediglich sind die kunststoffgriffe zur sitzverstellung bischen gebrochen, halten nichtmehr 100%ig, aber das ist normal. kenne keinen vectra, astra f oder calibra, an dem die teile noch heile sind.
also wie gesagt, die Sitze sind für ihr alter in einem absoluten TOP ZUSTAND!!!

Hier noch Bilder von allen seiten.

Beifahrersitz:
>>>Rechts<<<
>>>Links<<<
>>>Seitenansicht rechts<<<
>>>Hinten<<<
>>>Seitenansicht links<<<
>>>Draufsicht<<<
>>>Von Unten<<<

Fahrersitz:
>>>Rechts<<<
>>>Links<<<
>>>Seitenansicht rechts<<<
>>>Hinten<<<
>>>Seitenansicht links<<<
>>>Sitzverstellung<<<
>>>Draufsicht<<<
>>>Von Unten<<<

Bilder sind nicht so toll, da sie mit dem handy geschossen wurden. aber das wichtigste is ja darauf zu erkennen, dass sie in einem sehr guten zustand sind.

Artikelstandort: 75428 Illingen
Bezahlung: bei Abholung
Preis: 55€ VHB

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hoch damit

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
sitze sind noch zu ergattern

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
*lift you up*

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
und nochmal hoch damit

Thema:

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand- - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l

Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l: Ich suche einen Fahrersitz mit Höhenverstellung in der Farbe schwarz für meinen Vectra A 1,6l Bj. 92. Falls eine andere Farbe dann auch...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Alufelgen und Sportsitze Vectra a

Alufelgen und Sportsitze Vectra a: Hallo, ich verkaufe Alufelgen mit Reifen (3-4mm) Profil mit Teilgutachten für Opel. Es handelt sich um 205/50R15 Reifen für 140€. Ich hatte die...
  • Alufelgen und Sportsitze Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l

Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l: Ich suche einen Fahrersitz mit Höhenverstellung in der Farbe schwarz für meinen Vectra A 1,6l Bj. 92. Falls eine andere Farbe dann auch...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Alufelgen und Sportsitze Vectra a

Alufelgen und Sportsitze Vectra a: Hallo, ich verkaufe Alufelgen mit Reifen (3-4mm) Profil mit Teilgutachten für Opel. Es handelt sich um 205/50R15 Reifen für 140€. Ich hatte die...
  • Oben