Fahren mit einem Polizeiauto

Diskutiere Fahren mit einem Polizeiauto im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Polizeiauto, es ist hier und alles funktioniert <:D Hab da mal eine Frage... Und zwar hab ich bei ebay ein Polizeiauto ersteigert (Komplett)...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Polizeiauto, es ist hier und alles funktioniert <:D

Hab da mal eine Frage...

Und zwar hab ich bei ebay ein Polizeiauto ersteigert (Komplett)

Das ich die Blaulicht Brücke abdecken muss ist mir klar, genauso das ich die Sirene nicht benutzen darf.

Aber wie sieht es mit der Polizei Aufschrift am Wagen aus?
Muss ich die auch abkleben oder kann ich die so lassen???

Hol den Wagen aus Hamburg,

Fahrzeug wird mit Roten Kennzeichen geholt.

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Fahren mit Polizeiauto?!?!?! HILFE

Muß abgeklebt werden denn wenn du mit der Polizei aufschrift fährst könnten sie dir das als Amtsanmaßung auslegen. Denn das sind "Hoheitszeichen"
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Fahren mit Polizeiauto?!?!?! HILFE

Und wenn ich aus dem P mit schwarzen Klebeband einfach ein B machen würde? 8)
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahren mit Polizeiauto?!?!?! HILFE

Na, da tendiert, doch einer langsam zum Autohändler :kaputt:
Was hast den für ein Polizeiwagen ersteigert?
mfg
Danny
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Fahren mit Polizeiauto?!?!?! HILFE

Ford Scorpio B


 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Fahren mit Polizeiauto?!?!?! HILFE

ich hatte mich da mal informiert weil ich mir überlegt hatte mein auto in den neuen polizeifarben zu lackieren (jaja ich weiß *g*) und es ist so:

die schrift darf keinesfalls polizei heißen oder (und jetz kommts) mit dieser verwechselt werden können. somit is das ganze n gummiparagraph und wenn du pech hast zahlste mit deiner idee (B und so).

aber, und jetz kommt das gute, wenn es sich um ein historisches fahrzeug handelt das nur zu oldtimertreffen bewegt wird darfst du sogar die polizei-schrift drauflassen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Fahren mit Polizeiauto?!?!?! HILFE

Der Wagen war ein Show und Filmfahrzeug... Vielleicht hilft das ja?!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@ Nixplaner

Ja das hab ich schon mal bei einem B Vectra gesehen, der war in Silber-Grün und hatte sogar den Balken drauf (anstelle des Blaulichts hatte er silberne Kappen) und einen Namen anstatt dem Polizeischriftzug drauf, glaub Benny oder so.
Sah vom weiten auf jeden Fall täuschend echt aus.
 
V

vectraopel

Gast
Letztes Jahr wurde ein Astra verkauft der hatte die selbe Farbe wie die Polizei Wagen, allerdings war bei ihm glaub Ich Politur gestanden!
Vieleicht hat es ja einer mitbekommen, das dieses Fahrzeug über Ebay verkauft worden ist
mfg
Danny
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So hab Wagen geholt aus Hamburg 8)

Dachbalken hatte ich abgedeckt und die Polizei Schriftzüge mit einem Klebeband durchgestrichen...

Hier mal Bilder vom Polizei Bier hol Fahrzeug :kaputt::kaputt::kaputt:




Ist ein 2.3 16V mit Opamatik :rolleyes:

Hätte auch Video aber ob das erlaubt ist hochzuladen :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Micha
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier mal die 3 Videos, hab heute alles zum laufen bekommen...





 
Zuletzt bearbeitet:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Kannste auch über außenlautsprecher sprechen?
 
V

vectraopel

Gast
Einfach geil!
Ich würde mir damit einen Spass erlauben mit Kumpels!
mfg
Danny
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja es funktioniert nun alles 8)

Naja Spass erlauben eher weniger, glaub das geht net gut aus wenn man den so wie er auf den Bildern ist fährt, geschweige dem Blaulicht, Schrift oder Sogar Sirene benutzt.

Muss mich mal informieren ob man den fürs Opeltreffen benutzen darf, heut zu Tage iss ja fast alles verboten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
F

Filmpolizei

0-Poster
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
0
Polizeiauto / Blaulichter

Jungens!
Ich kann euch nur abraten mit Polizeiautos Schindluder zu treiben. Da gibt es saftige Strafen. Also schön das Blaulicht abdecken und die Schrift entfernen/überkleben.
Habe täglich damit zu tun (Vermietung von Polizeiautos / Vermietung von Blaulichtern)...

LG
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
ich kann mich da Filmpolizei nur anschliessen...

auf einem abgesperrten privaten Gelände mag es ja noch evtl. okay sein, aber auch nur dann, wenn euch keiner anzeigt !

im Straßenverkehr usw. würde ich mich schon gepflegt zurück halten...
 
Thema:

Fahren mit einem Polizeiauto

Fahren mit einem Polizeiauto - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben