F28 6 gang Getriebe aus einem Vectra Turbo

Diskutiere F28 6 gang Getriebe aus einem Vectra Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; F28 6 gang Getriebe stammt aus einem Vectra Turbo .Das Getriebe ist schon trocken und lief ganz gut zum Preis würde gerne 680€ haben ist es auch...
A

Andy777

Gast
F28 6 gang Getriebe stammt aus einem Vectra Turbo .Das Getriebe ist schon trocken und lief ganz gut zum Preis würde gerne 680€ haben ist es auch Wert .Bei fragen könnt ihr mich per PN erreichen .
ist verkauft am besten löschen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F28 6 gang Getriebe aus einem Vectra Turbo

F28 6 gang Getriebe aus einem Vectra Turbo - Ähnliche Themen

  • Suche F28 6-gang Getriebe

    Suche F28 6-gang Getriebe: Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
  • F28 mit C20NE

    F28 mit C20NE: Servus, hat hier jemand schon mal n F28 mit nem C20NE gefahren? Bringt es schon was im Serientrimm, oder sollte der Motor doch etwas mehr...
  • Getriebe überholen

    Getriebe überholen: wo kann ich im ruhrgebiet mein f28 überholen lassen ? die syncronringe des zweiten ganges sind wol hinüber
  • Achsübersetztung ändern

    Achsübersetztung ändern: Hallo, ich möchte an meinem X20XEV (ca. 215PS/215Nm) ein F28 Getriebe verbauen. Ich habe das F18 Sportgetriebe drin und auf der Bahn zieht er im...
  • frage zum f28

    frage zum f28: hallo leute ! ich würde meinem gt 16 v ( bj ´93 )gerne ein f28 getriebe spendieren ,aber irgendwie kann mir keiner so richtig vor - und nachteile...
  • frage zum f28 - Ähnliche Themen

  • Suche F28 6-gang Getriebe

    Suche F28 6-gang Getriebe: Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
  • F28 mit C20NE

    F28 mit C20NE: Servus, hat hier jemand schon mal n F28 mit nem C20NE gefahren? Bringt es schon was im Serientrimm, oder sollte der Motor doch etwas mehr...
  • Getriebe überholen

    Getriebe überholen: wo kann ich im ruhrgebiet mein f28 überholen lassen ? die syncronringe des zweiten ganges sind wol hinüber
  • Achsübersetztung ändern

    Achsübersetztung ändern: Hallo, ich möchte an meinem X20XEV (ca. 215PS/215Nm) ein F28 Getriebe verbauen. Ich habe das F18 Sportgetriebe drin und auf der Bahn zieht er im...
  • frage zum f28

    frage zum f28: hallo leute ! ich würde meinem gt 16 v ( bj ´93 )gerne ein f28 getriebe spendieren ,aber irgendwie kann mir keiner so richtig vor - und nachteile...
  • Oben