Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Ersatzteilbeschaffung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich muss echt gerad mal meinem ärger luft machen ich fahre heut zum schrotti meines vertrauens und will mal ein bisschen stöbern das mache...
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also ich muss echt gerad mal meinem ärger luft machen ich fahre heut zum schrotti meines vertrauens und will mal ein bisschen stöbern das mache ich ca alle 2 wochen so... leider war nur der junior cheff da weil der alte im kh liegt ist ja auch nicht schlimm soweit !
ich kenne den junior nur ganz flüchtig vom sehen frage ihn also ob ich auf den platz kann da meint er wozu ich sage will nur mal schauen was so da ist dau haut er rein das gibts hier nich entweder mann weis was mann will oder man geht wieder...
ok ich sag ihm das ich nen cali bzw vectra suche wo noch brauch bares drin ist. da haut er doch glatt rein die rost lauben sind schon im ausen lager zum pressen ich hab hier nur autos stehn die es loht zu schlachten und deutet auf nen mb w123 da hab ich mir dann gedacht f... dich doch und bin gegangen da seh ich wie n kompletter 2000er (wirklich komplett mit leder diggi und allem scheis) auf nen lkw geladen wird mit motor allem rum und dran darauf hin bin ich wieder rein gestürzt und hab ihn gefragt was er haben willwenn ichden in ner stunde abholen komm und ihm die karosse am montag wieder bringe ... wo rauf er sagt meiste ich lass die jetz wieder abladen ??? da hatt ich dann die schnautze voll und bin gefahrn.
Wie siehts bei euch aus mit der abwrack prämie kommt ihr gut an teile für eure A(sse) ?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
AW: Ersatzteil beschaffung

Der wird geschlachtet glaube mir wir machen das auch .

was ich an den meisten Abwackern nicht verstehe warum die so dumm sind und sie komplett abgeben ???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

was ich an den meisten Abwackern nicht verstehe warum die so dumm sind und sie komplett abgeben ???
Weil manche NULL Plan haben, dass man auch nur die Karosse ohne Anbauteile Abwracken kann. Oder kein Lust wie auch immer.

Unser Schrotti hier hat mittlerweile über 1000 Autos wovon ich schon 17 Vectra B sichten konnte.
Davon sind 4 Facelift.

Nur leider kann man nicht so richtig mit dem Typen handeln.
Der wollte von mir 30 Euro für ne Tachowelle und den Aschenbecher vorn vom Corsa A haben und ganze 20 Euro für ein Lüftungsgitter links vom Vectra B.

Aber da dort immer LKW's mit PL Kennzeichen Schlange stehen die die ganzen Autos wieder aufladen, läuft da eh was nicht so wirklich richtig.

M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter

was ich an den meisten Abwackern nicht verstehe warum die so dumm sind und sie komplett abgeben ???[/QUOT]

Glaub mir die ham den mit der kralle druff gepackt die schalchten da nix mehr zumal bei denen im ausenlager nur die presse steht alles was da ankommt geht erst dadurch und wird dan fein gewürfelt aufseite gestellt... ist leider so

transporter

transporter

MESSIAS
Die Schrotthändler haben doch schon kein Platz mehr , Prämie sei Dank ( oder verflucht ) .
Der Vectra A stirbt aus (meiner läuft aber noch ) , beim Vectra B erzählen die Verkäufer der sei keine 2500 Euro mehr Wert ,also Verschrotten . Wenn alle Verschrotten sind, braucht auch keiner mehr Ersatzteil , also Verschrotten .
Bei meinen T 3 Bus bekomme ich die Teile neu schon billiger als auf den Schrott , notfalls bei Ebay .

F

FunnyCola

Gast
Bei uns gibt es leider nur einen Schrott und wenn der Vectra A hat, dann läßt er mich auch ran.

Keine Ahnung ob er mich ranlassen würde wenn ich sage "ich will mal schauen was es so gibt"

Wenn ich dahin gehe, weiß ich auch was ich suche und sag das vorher immer an.

Im TV habe ich schon öfter in Dokus Schrottplätze gesehen die Riesengroß sind und die Leute das stöbern können, weiß jemand ob es im Umland von Berlin oder in Berlin sowas auch gibt?

Ich fahre meinen Vectra bis es nicht mehr geht und momentan sieht es so aus, als könnte ich nochmal 16 Jahre fahren :)

Der ist ein Garagenwagen und wird alle 2 Jahre bearbeitet am Unterboden und wenn was am Motor sein sollte, naja deswegen hau ich ihn nicht gleich weg.

Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Funny, so sieht es bei meinem auch aus, meiner ist noch wie neu!
Wir können ja ne Wette abschliessen, wer den geliebten "A" länger fährt,
Du oder ich 8)

Thema:

Ersatzteilbeschaffung

Oben