Erfahrungswerte zu Roller, speziell zu der Marke "CPI"
Diskutiere Erfahrungswerte zu Roller, speziell zu der Marke "CPI" im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi!
Ich bin grad am überlegen, mir noch einen Roller zu zulegen. Bin da auch auf einen gestoßen der Marke "CPI" TYP: Formular R. Wäre ein Neuer...
BlitzHit
Routinier
Themenstarter
Hi!
Ich bin grad am überlegen, mir noch einen Roller zu zulegen. Bin da auch auf einen gestoßen der Marke "CPI" TYP: Formular R. Wäre ein Neuer und kostet beim Händler runde 1200€
Gibt es hier jemanden der ebenfalls solch ein Roller fährt und mir ein paar Erfahrungswerte berichten kann?!
Ebenfalls hab ich noch einen "Piaggio" TYP :Liberty in Aussicht, welcher aber gebraucht wär. Falls hier jemand was dazu berichten kann, immer her damit!!!
In diesem Sinne

corsa_deluxe
Mopedschrauber
CPI:
Motor ist ein chinesischer Nachbau eines Minarelli Motors, was zur Folge hat das die Strömungskonstanten des Kurbelgehäuses nicht mehr mit der des Zylinders harmonisieren.
2. Problem ist der Antrieb, da Kupplung Wandler und Co. relativ schnell ausleiern.
3. Ersatzteilbeschaffunf vor allem wenn dir die Karre mal umfällt kannst du es schon knicken.
Fazit: Kauf dir nen Piaggio TPH AC und du hast ruhe

BlitzHit
Routinier
Themenstarter
Hab mir jetzt en Sachs SX-1 gekauft! Jetzt muß nur noch das Wetter wieder mitmachen und dann kann´s los gehen!
Thema:
Erfahrungswerte zu Roller, speziell zu der Marke "CPI"
....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen
Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal.
Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens,
hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken?
Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus,
neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum,
als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen.
Wie sind die Erfahrungswerte?
Hat jemand noch eins?
....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen
Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal.
Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens,
hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken?
Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus,
neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum,
als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen.
Wie sind die Erfahrungswerte?
Hat jemand noch eins?