Erfahrungen mit Zubehörmotorhaube für Vectra C?

Diskutiere Erfahrungen mit Zubehörmotorhaube für Vectra C? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mich hat leider ein Sprinter beim Ausparken geküsst. Nun brauche ich dank seiner sehr hohen Stoßstange eine neue Motorhaube. Die originale...
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
mich hat leider ein Sprinter beim Ausparken geküsst.

Nun brauche ich dank seiner sehr hohen Stoßstange eine neue Motorhaube.
Die originale Kostet ja 359€ ohne MwST und ist aus Aluminium wie mir gesagt wurde. Im Zubehör und bei Ebay habe ich jedoch Motorhauben für 200€ gefunden. Jedoch sind diese aus Blech. Auch wenn ich die 427€ für eine neue nicht Zahlen muss, wären es 227€ die ich in der Tasche hätte, da ich mit der gegnerischen Versicherung fiktiv abrechne!

Hat jemand erfahrung mit den Zubehörmotorhauben speziel beim Vectra C?
Denn das Fahrzeug ist nunmal 6 Jahre alt und da überlegt man es sich zweimal ob man es investiert wenn man den Unterschied nicht sieht/merkt.

Wenn natürlich die passgenauigkeit unter aller sau ist, werde ich zur originalen greifen.

Bitte nur posten wenn jemand selber erfahrung gemacht hat mit den Motorhauben.

Gruß Benny

Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
Schau doch mal nach den Bewertungen des Verkäufers, ob da auch was über die Qualität geschrieben wurde.

timimvectra

timimvectra

Foren As
hey dachte immer aus alu sind nur die vom facelift, da du sagst deiner wäre 6 jahre alt müßte die doch eh aus blech sein oder????

KORRIGIERT MICH BITTE WENN ICH MICH IRRE!!!!!!!!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also ich hab jetzt keine erfahrungen bei Zubehörhauben für den Vectra C, aber bei anderen Fahrzeugen und kann die nur abraten. Die sind so passgenau wie Schürzen aus GFK.^^

Gerade beim C Vectra würde ich es nicht machen, das ist kein Golf II, bei dem wäre es das wirklich nicht wert, aber bei dem Auto würde ich nur zu Originalteilen greifen.

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
danke für eure Antworten.

Es ist bereits eine originale Geworden!

Gruß Benny

Thema:

Erfahrungen mit Zubehörmotorhaube für Vectra C?

Erfahrungen mit Zubehörmotorhaube für Vectra C? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Oben