B
blueXtreme
Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
mich hat leider ein Sprinter beim Ausparken geküsst.
Nun brauche ich dank seiner sehr hohen Stoßstange eine neue Motorhaube.
Die originale Kostet ja 359€ ohne MwST und ist aus Aluminium wie mir gesagt wurde. Im Zubehör und bei Ebay habe ich jedoch Motorhauben für 200€ gefunden. Jedoch sind diese aus Blech. Auch wenn ich die 427€ für eine neue nicht Zahlen muss, wären es 227€ die ich in der Tasche hätte, da ich mit der gegnerischen Versicherung fiktiv abrechne!
Hat jemand erfahrung mit den Zubehörmotorhauben speziel beim Vectra C?
Denn das Fahrzeug ist nunmal 6 Jahre alt und da überlegt man es sich zweimal ob man es investiert wenn man den Unterschied nicht sieht/merkt.
Wenn natürlich die passgenauigkeit unter aller sau ist, werde ich zur originalen greifen.
Bitte nur posten wenn jemand selber erfahrung gemacht hat mit den Motorhauben.
Gruß Benny
mich hat leider ein Sprinter beim Ausparken geküsst.
Nun brauche ich dank seiner sehr hohen Stoßstange eine neue Motorhaube.
Die originale Kostet ja 359€ ohne MwST und ist aus Aluminium wie mir gesagt wurde. Im Zubehör und bei Ebay habe ich jedoch Motorhauben für 200€ gefunden. Jedoch sind diese aus Blech. Auch wenn ich die 427€ für eine neue nicht Zahlen muss, wären es 227€ die ich in der Tasche hätte, da ich mit der gegnerischen Versicherung fiktiv abrechne!
Hat jemand erfahrung mit den Zubehörmotorhauben speziel beim Vectra C?
Denn das Fahrzeug ist nunmal 6 Jahre alt und da überlegt man es sich zweimal ob man es investiert wenn man den Unterschied nicht sieht/merkt.
Wenn natürlich die passgenauigkeit unter aller sau ist, werde ich zur originalen greifen.
Bitte nur posten wenn jemand selber erfahrung gemacht hat mit den Motorhauben.
Gruß Benny
Zuletzt bearbeitet: