el. Fensterheber Vectra 2000

Diskutiere el. Fensterheber Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier meine Elektrischen Fensterheber von einem Vectra CDX sie sind noch echt Top im Lieferumpfang enthalten sind Kabelbaum für beide...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Elektrischen Fensterheber von einem Vectra CDX
sie sind noch echt Top im Lieferumpfang enthalten sind Kabelbaum für beide Türen die Fensterheberscheren mit Motoren und noch die dazugehörigen Laufschienen.

Dachte so an 85€uro plus 6€uro Versand!!!

Wenn ihr interesse habt schreibt eine Mail an S.Lueck@hotmail.de

MfG Lücki

Thema:

el. Fensterheber Vectra 2000

el. Fensterheber Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2000 Teile

Suche Vectra 2000 Teile: Hallo Leute bin auf der suche nach: -den Türbeblankungen vom Vectra a 2000 -sowie die cc einheit hinten am Tacho -und am wichtigsten ich suche die...
  • Welche EFH in den Vectra A (2000)?

Welche EFH in den Vectra A (2000)?: Hey Hey Ihr, ich suche jetzt schon immer wieder stunden im Internet aber bin bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen :( Ich würde...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Digitaltacho

Schlachte Vectra 2000 mit Digitaltacho: Hallo ich schlachte meinen Vectra A 2000 16V! Alle Teile noch vorhanden! Link zu den Autofotos...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest

Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest: Servus Leute, wie oben beschrieben Schlachte ich nen Vectra. Da er noch komplett ist könnt Ihr Ihn auch am Stück haben. Komplett soll er 1000.-...
  • Schlachte Vectra 2000

Schlachte Vectra 2000: So habe mir überlegt das der Vectra jetzt geschlachtet wird also alles zu haben auser Felgen,Tacho und Fensterheber links Gruß Thorsten...
  • Schlachte Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2000 Teile

Suche Vectra 2000 Teile: Hallo Leute bin auf der suche nach: -den Türbeblankungen vom Vectra a 2000 -sowie die cc einheit hinten am Tacho -und am wichtigsten ich suche die...
  • Welche EFH in den Vectra A (2000)?

Welche EFH in den Vectra A (2000)?: Hey Hey Ihr, ich suche jetzt schon immer wieder stunden im Internet aber bin bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen :( Ich würde...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Digitaltacho

Schlachte Vectra 2000 mit Digitaltacho: Hallo ich schlachte meinen Vectra A 2000 16V! Alle Teile noch vorhanden! Link zu den Autofotos...
  • Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest

Opel Vectra A 2000 4x4 16V Schlachtfest: Servus Leute, wie oben beschrieben Schlachte ich nen Vectra. Da er noch komplett ist könnt Ihr Ihn auch am Stück haben. Komplett soll er 1000.-...
  • Schlachte Vectra 2000

Schlachte Vectra 2000: So habe mir überlegt das der Vectra jetzt geschlachtet wird also alles zu haben auser Felgen,Tacho und Fensterheber links Gruß Thorsten...
  • Oben