Ein paar Teile

Diskutiere Ein paar Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, Biete euch ein paar Sachen an die bei meinen neuen Projekt übergeblieben sind. Die Teile sind übergeblieben oder nur ersetzt worden, weil...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,
Biete euch ein paar Sachen an die bei meinen neuen Projekt übergeblieben sind. Die Teile sind übergeblieben oder nur ersetzt worden, weil sie mir nicht gefallen haben oder durch großeres ersetzt worden sind.
Also alles soweit mir bekannt in Ordnung.

Das Luftrohr was beim z20let übern Ventildeckel langgeht in weiß/silber lackiert 35€

Nen Luftmassenmesser von z20let. Hat bis zu letzt gelaufen. 75€

Nen Vorkatersatzrohr in 70mm von z20let im Astra G. Soll von EDS sein. 75€

Einspritzdüsen mit Leiste und Druckregler von z20let also 355cc 100€

Luftfilterkasten z20let aus dem Astra G mit Filter. 20€

Luftfilter von z19dt Nagelneu! 15€

Kühler halter von Astra G Nagelneu! 1x Rechts-1xLinks 10€ für beide

F23 SRT Kennzeichnung: AF. Aus nen Astra G OPC2 Gewinde der hinteren Halter abgebrochen, typisches Problem bei den Getrieben. Innenleben noch in ordung soweit mir bekannt. 150€

Orginal Fahrwerk aus nen Astra OPC2. Komplett 100€

Preise hab ich erstmal nur so geschrieben ist alles alles noch verhandelbar also schlagt was vor.
Bilder und weitere info gibts auf anfrage.

Mfg der PrinzV.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Moin,
alles noch da Preise wie gesagt verhadelbar. Such auch noch 2 Felgen 17Zoll breite 7 bis 8 fünf Loch also auch Tausch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,
so alles noch da bis auf die Anzeigen.

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,
vorkatersatzrohr ist auch weg rest noch zu haben.

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,
hab jetzt noch nen Ladeluftkühler von EDS im angebot. Ist fürn Astra G mit z20let. Das Teil stammt aus nem Unfallwagen und ist auch leicht defekt aber 100% dicht, ist vom Kühlerbauer mit 3bar abgedrückt und halt dicht.
Die Halter um das Kühlerpaket zu versetzten sind mit dabei. Würd sagen VB300€

Mfg der PrinzV

Thema:

Ein paar Teile

Ein paar Teile - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147) - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Oben