bubu5
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leuts!
Ich bin der Achim und fahre seit letzter Woche einen Vectra C 2.2 DTI BJ 2003 der 115.000 Km gelaufen hat und gut gepflegt wurde. Kaufpreis in kl. Garantie, Inspektion mit Ölwechsel, TÜV und Anmeldung:
6500 Euronen! Denke mal das ist ein guter Preis!?
Das ist jetzt der dritte Vectra in 5 Monaten! Habe vorher eine E-Klasse 280 mit LPG-Umbau gefahren und meine LPG-Tankstelle ist bei einem Opel-Händler. So sind "wir" zu Opel gekommen!
Als Erste meine Frau - Vectra B, Limo, Edition 100, BJ 99, 56.000 Km
dann mein Sohn - Vectra B, Cara, Edition 100, BJ 99, 117.000 Km
und zum Schluss ich selbst (siehe oben)!
Alle KFZ sind top gepflegt mit kleinen "Schönheitsfehlern":
kleine Dellen, kleine Kratzer oder wie beim Wagen meiner Frau eine kleine Roststelle am Radlauf.
Zurück zu "meinem" Wagen:
War schon in Marl bei "EDS" und habe den Motor "optimieren" lassen!
Läuft schon ganz gut, werde aber nochmal hinfahren zum "Feintuning"!![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Es ist ein "Elegance"!
Weis jetzt nicht was da alles Serie ist aber "an Bord" ist/ sind z. B. Telefon, beide Vordersitze sind in Höhe und Neigung verstellbar, Lenkradfernbedienung, Radio CCRT 2008, 2- Zonen - Klima-Automatik, 4 elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Kofferraumöffner etc..
Ihr wisst da sicher besser Bescheid als ich!?
Da ich mit Rheuma zu kämpfen habe kann ich sagen, dass die vorderen Sitze - für mich - sehr gut sind!
Folgende "Umbauten" will ich noch durchführen:
- Rückleuchten (erledigt)
- Scheinwerfer (evtl. heute)
- Rad/Reifen in 17" (da halte ich noch Ausschau weil - soll möglichst günstig sein!)
Ja das war´s erstmal von mir. Versuche mal Bilder hochzuladen:

Die Rückleuchten passen optimal zur Wagenfarbe!
LG,
der Achim von der Weser!
Ich bin der Achim und fahre seit letzter Woche einen Vectra C 2.2 DTI BJ 2003 der 115.000 Km gelaufen hat und gut gepflegt wurde. Kaufpreis in kl. Garantie, Inspektion mit Ölwechsel, TÜV und Anmeldung:
6500 Euronen! Denke mal das ist ein guter Preis!?
Das ist jetzt der dritte Vectra in 5 Monaten! Habe vorher eine E-Klasse 280 mit LPG-Umbau gefahren und meine LPG-Tankstelle ist bei einem Opel-Händler. So sind "wir" zu Opel gekommen!
Als Erste meine Frau - Vectra B, Limo, Edition 100, BJ 99, 56.000 Km
dann mein Sohn - Vectra B, Cara, Edition 100, BJ 99, 117.000 Km
und zum Schluss ich selbst (siehe oben)!
Alle KFZ sind top gepflegt mit kleinen "Schönheitsfehlern":
kleine Dellen, kleine Kratzer oder wie beim Wagen meiner Frau eine kleine Roststelle am Radlauf.
Zurück zu "meinem" Wagen:
War schon in Marl bei "EDS" und habe den Motor "optimieren" lassen!

![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Es ist ein "Elegance"!
Weis jetzt nicht was da alles Serie ist aber "an Bord" ist/ sind z. B. Telefon, beide Vordersitze sind in Höhe und Neigung verstellbar, Lenkradfernbedienung, Radio CCRT 2008, 2- Zonen - Klima-Automatik, 4 elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Kofferraumöffner etc..
Ihr wisst da sicher besser Bescheid als ich!?
Da ich mit Rheuma zu kämpfen habe kann ich sagen, dass die vorderen Sitze - für mich - sehr gut sind!
Folgende "Umbauten" will ich noch durchführen:
- Rückleuchten (erledigt)
- Scheinwerfer (evtl. heute)
- Rad/Reifen in 17" (da halte ich noch Ausschau weil - soll möglichst günstig sein!)
Ja das war´s erstmal von mir. Versuche mal Bilder hochzuladen:

Die Rückleuchten passen optimal zur Wagenfarbe!
LG,
der Achim von der Weser!
Zuletzt bearbeitet: