Ein neuer VECTRA-Fahrer !!!
Diskutiere Ein neuer VECTRA-Fahrer !!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen,
wollt mich mal eben vorstellen, Mein Name ist Chris, ich fahre seit fast einer Woche einen 98er Vectra, und bin soeben auf...
TORSK
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
wollt mich mal eben vorstellen, Mein Name ist Chris, ich fahre seit fast einer Woche einen 98er Vectra, und bin soeben auf dieses Forum gestoßen.
Ich kenne mich mit der Technik von Autos nicht wirklich detailliert aus und werde sicherlich noch die ein oder andere Frage stellen.
Schönen Gruß
TORSK
langstreckenheizer87
Foren As
mal nen herzlich willkommen im forum!!!
wenn du fragen hast frag und jeder wird seinen senf abgeben!!
viel spass hier!!
greetz
Thema:
Ein neuer VECTRA-Fahrer !!!
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B.
Keine 130K gelaufen …
Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden....
Meine PLZ 59192
Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs,
War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B.
Keine 130K gelaufen …
Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden....
Meine PLZ 59192
Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs,
War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...