Ein nettes Spielzeug

Diskutiere Ein nettes Spielzeug im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; war vorhin bei einem kumpel in der werkstatt, da habe ich dieses "kleine" spielzeug fotografieren können.mit einer länge von lächerlichen 11m8)...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: ein nettes spielzeug

wenn das mal ned der von geiger cars is. weil so einen hab ich als ich zum "nrj in the park" arbeiten war bei denen vor der türe stehen sehen

Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Themenstarter

nee, das ist er nicht, der hier wurde vor 2 monaten aus den usa importiert.:bäh:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Sowas hätte ich auch zu bieten.

In England fotografiert aber mit 4 Achsen 8)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

was glaubst wo geiger seine strech fahrzeuge bezieht in den staaten und soweit ich weiß gibts von der h2 nur 5 stck in deutschland und davon sind über die firma geiger cars 2 nach germany gekommen bzw einer is im dienste der firma dreamlimo & 1er bei hamburg-limo sind strechlimo verleiher der rest leiht sich die fahrzeuge vom geiger carl

Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Themenstarter

@lars
so kann man sich irren.... ;o)

@micha
das ding ist ja mal echt mega...aber das ding in 11 m länge ist schon sch... zu fahren, wie sieht das denn erst mit 3 achsen und geschätzten 3m mehr länge aus. der arme fahrer :o)

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Kann ich dir leider nicht sagen aber das wär mal was so ein teil zu fahren :super:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

dann gibts ja noch 1 weißen h1 strech im dienste von dreamlimo in deutschland mit 11m länge

J

juergen

Ex Co-Administrator

nicht schlecht. Dürfte von Geiger sein. Da war vor einiger Zeit auch ein Bericht im Fernsehen über diese niedlichen kleinen Spielzeuge 8)8) An sich hast du damit ja überhaupt keine Parkplatzprobleme mehr. Einfach anhalten abstellen und gut ist. ?(

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer

Naja mit dem lenken könnte doch so sein,beim 4Achser, das eine oder sogar 2Achsen von hinten mitlenken vermutlich oder?

Gruß ICH:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Muss ich dich leider enttäuschen die waren Starr :biggrin:

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer

Hast mich net enttäuscht,muss das Ding ja net fahren:schildersmilie25:

Gruß ICH:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Wozu auch???

Wir fahren Vectra, da muss man nichts anderes fahren 8)8)8)

Josiej

Josiej

Mopedschrauber
Themenstarter

nicht schlecht. Dürfte von Geiger sein. Da war vor einiger Zeit auch ein Bericht im Fernsehen über diese niedlichen kleinen Spielzeuge 8)8) An sich hast du damit ja überhaupt keine Parkplatzprobleme mehr. Einfach anhalten abstellen und gut ist. ?(
der gehört dem besitzer vom autohaus fokin in osnabrück, den hat er vor 2 monaten importiert und vermitet ihn seit heute

Gh0sT

Gh0sT

Foren As

Hier in Düsseldorf fährt auch so einer. Gehört dem Besitzer eines "Clubs". Hatte mal kurz mit dem Fahrer gesproche, ist der Bruder eines Bekannten. Mich hat dann natürlich auch interessiert, wie sich sowas fährt. Der sagte nur, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, geht das schon.

Stichwort H2: Donnerstag stand einer an der Ampel neben mir. Ein Blick rechts aus dem Fenster, hhmm...eingentlich hab ich nur Felge gesehen. Man kommt sich doch irgend wie klein vor bei solchen Dimensionen. Keine Ahnung ob 28" oder noch größer, aber auch jeden Fall mächtig groß.

Gruß

Gh0sT

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

also ab 26" is der h2 eigentlich nicht mehr ordentlich fahrbar, da er dann zu hart wird, 24" is das optimalste beim h2
und wer hat schon 1000€ übrig für 1 tag ich ned, da kann ich mir besseres vorstellen.

Thema:

Ein nettes Spielzeug

Ein nettes Spielzeug - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo habe mich nach einigem zögern hier bei Euch angemeldet. Mein name ist Hermann, verhairatet Ich hoffe auf nette Gespräche und ab und zu...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • vectra hinterachslager presse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo habe mich nach einigem zögern hier bei Euch angemeldet. Mein name ist Hermann, verhairatet Ich hoffe auf nette Gespräche und ab und zu...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Oben