Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Hallo.
ich heisse Pedro, bin 46 jahre alt, und in Lissabon/Portugal geboren.
Mein alter Audi 80 B3 hatte ausgedient. War sehr sportlich. Aber leider zu alt, kaputt, und nun kein Tüv mehr.
Der Kofferraum erinnerte mich eigentlich mehr an eine Brotdose.
Als Famillienvater wollte ich nun doch einen sparsamen, günstigen Kombi.
Ein Bekannter von mir ist KFZ-Meister. Neulich war ich bei ihm damit er an meiner Suzuki die Ventile einstellt, und fragte ihn, ob er nicht Verwendung für meinen Audi hätte, und ein Auto wüsste.
Dann nannte er einige Kombis die ich aber nicht mochte.
Dann fiel ihm ein, dass er noch ein Opel Vectra hätte.
Angeblich hätte er später behauptet mich darauf hingewiesen zu haben, dass es kein Kombi ist. Sonst hätte ich nicht zugesagt.
Da bin ich irgendwann zu ihm gefahren, um in mir anzuschauen.
Leck mich fett.
Er grinste an dem Tag schon und sagte:" Ich kenne dich, der wird dir gefallen".
Jepp.
Audi Vectra A 2,5L V6 GLS/CD. Schwarze 17 Zoll Alu-Felgen mit 215er Niederquerschnittsreifen. Ausgezogene Kotflügel. Billstein Fahrwerk 90/70 mm Tieferlegungsfedern.
Tja. Nix vernunft.
Scheiß drauf.
Das Teil hat eine Sportauspuffanlage und Klingt als wäre es in der Hölle vom Teufel persönlich geschweisst worden.
So, nu hoffe ich, dass mein text nichts mit Trolle oder Flaming zu tun hat.
Die Forenregeln sind verständlich und nachvollziehbar, verunsichern mich aber ein wenig.
Gruß Pedro
ich heisse Pedro, bin 46 jahre alt, und in Lissabon/Portugal geboren.
Mein alter Audi 80 B3 hatte ausgedient. War sehr sportlich. Aber leider zu alt, kaputt, und nun kein Tüv mehr.
Der Kofferraum erinnerte mich eigentlich mehr an eine Brotdose.
Als Famillienvater wollte ich nun doch einen sparsamen, günstigen Kombi.
Ein Bekannter von mir ist KFZ-Meister. Neulich war ich bei ihm damit er an meiner Suzuki die Ventile einstellt, und fragte ihn, ob er nicht Verwendung für meinen Audi hätte, und ein Auto wüsste.
Dann nannte er einige Kombis die ich aber nicht mochte.
Dann fiel ihm ein, dass er noch ein Opel Vectra hätte.
Angeblich hätte er später behauptet mich darauf hingewiesen zu haben, dass es kein Kombi ist. Sonst hätte ich nicht zugesagt.
Da bin ich irgendwann zu ihm gefahren, um in mir anzuschauen.
Leck mich fett.
Er grinste an dem Tag schon und sagte:" Ich kenne dich, der wird dir gefallen".
Jepp.
Audi Vectra A 2,5L V6 GLS/CD. Schwarze 17 Zoll Alu-Felgen mit 215er Niederquerschnittsreifen. Ausgezogene Kotflügel. Billstein Fahrwerk 90/70 mm Tieferlegungsfedern.
Tja. Nix vernunft.
Scheiß drauf.
Das Teil hat eine Sportauspuffanlage und Klingt als wäre es in der Hölle vom Teufel persönlich geschweisst worden.
So, nu hoffe ich, dass mein text nichts mit Trolle oder Flaming zu tun hat.
Die Forenregeln sind verständlich und nachvollziehbar, verunsichern mich aber ein wenig.
Gruß Pedro
Zuletzt bearbeitet: