E-Gas Tuning

Diskutiere E-Gas Tuning im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute gestern lief auf Kabel 1 ein ausschnitt mit Auto Tuning hat jeimand sein Skoda getunt von einer Werkstatt. naja und auf was ich...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute gestern lief auf Kabel 1 ein ausschnitt mit Auto Tuning
hat jeimand sein Skoda getunt von einer Werkstatt.

naja und auf was ich hinaus will ... der Typ hat in den Skoda
E - Gas tuning eingebaut nur ein stecker wo mit drauf kommt
wie ein adapter und dadruch ging er besser, soll irgend wie mehr
Benzin druch laufen usw.

wollte fragen ob jemand weiß wo es sowas gibt ??? hab leider nix
gefunden in netz.

mfg IcH 8)

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hab ich auch gesehen und hab mich das gleiche gefragt! Aber wie gesagt, an PS bringt es nichts und ob es die Gasannahme so verstärkt wie der Typ gesagt, ich weiß es nicht!!!

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
naja ... aber denk mal was merken würst du schon.

Thema:

E-Gas Tuning

E-Gas Tuning - Ähnliche Themen

• Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Komische Geräusche im Schiebebetrieb - Ähnliche Themen

• Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Oben