DVD Navi 90 und FSE Nokia

Diskutiere DVD Navi 90 und FSE Nokia im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen gebrauchten Vectra gekauft. Dieser hat eine Handyschale für das Nokia 6310. Wenn ich mir dieses Handy kaufe, könnte ich dann...
J

jog23

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe einen gebrauchten Vectra gekauft. Dieser hat eine Handyschale für das Nokia 6310. Wenn ich mir dieses Handy kaufe, könnte ich dann mit dem Lenkrad ins telefonbuch und wählen, bzw. habe ich noch mehr möglichkeiten? Wer hat ebenfalls eine eingebaute fse und hat erfahrung damit? Habe wenig ahnung davon. momentan nutze ich ein handy mit bluetooth fse im auto. da habe ich aber nur die möglichkeit über die l-sprecher zu hören. Nur keine wählfunktion!

opeltier

opeltier

Mitglied
Servus,

also mit dem 6310 hast du keine Probleme, telefonbuch alles wird übertragen.

Ich habe einen E90 Communicator und ein N95 von Nokia, da hatte ich erst auch Probleme.
Beim FOH eine neue Software drauf und bei Nokia ein Update vom E90 und schon funzt alles.
Beim N95 habe ich bis jetzt keine Chance, da ich aber nicht auf das Handy verzichten will, habe ich mir eine Multicard besorgt. Die Multicard kommt in mein 6310i im Auto und schon habe ich 2 Telefone mit nur einer Karte.
Wenn ich mit den Auto unterwegs bin telefoniere ich vom 6310i aus, obwohl bei Handys eingeschalten sind.
Ich weiß zwar nicht was du für ein Handy hast aber versuche es mal mit einer Software Update vieleicht funzt es ja dann.

Gruß

Werner

Thema:

DVD Navi 90 und FSE Nokia

DVD Navi 90 und FSE Nokia - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Oben