Druckluft Power2003

Diskutiere Druckluft Power2003 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut euch das mal an, ist zwar nicht von Opel, aber dezent, genial und schön viel Glanz dabei !!! Druckluft Power2003 Video im :auslach...
V

vectra-a-x.de

Gast
Schaut euch das mal an, ist zwar nicht von Opel, aber dezent, genial und schön viel Glanz dabei !!!

Druckluft Power2003

Video im :auslach: Microsoft Media Player .wmv Format :kaputt:
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Ganz nett,war mal wieder ein Golf der besonderen Art.Nur an der Musik sollten sie noch Arbeiten,war ein bisschen übersteuert.

Gruß
Sascha
 
Thema:

Druckluft Power2003

Druckluft Power2003 - Ähnliche Themen

  • kettenzug und alles mögliche

    kettenzug und alles mögliche: hi leute ich suche nen kettenzug für unsere werkstatt möglichst nicht son 1,5 t dingen weil das ist absolut ungeeignet wer was hat bitte melden...
  • kettenzug und alles mögliche - Ähnliche Themen

  • kettenzug und alles mögliche

    kettenzug und alles mögliche: hi leute ich suche nen kettenzug für unsere werkstatt möglichst nicht son 1,5 t dingen weil das ist absolut ungeeignet wer was hat bitte melden...
  • Oben