Diskutiere Drosselklappe komplett C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche schnellstmöglich eine Drosselklappe mit Gehäuse für den C20NE.
Versand oder Abholung, wenn es nicht zu weit ist. Wohne in 27283...
P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin,
ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem:
Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen!
preis: 120€ vb...
Lexmaul RAM für C20XE: Hi !!
Bin auf der suche danach ;-)
Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung
Alles anbieten !!
Gruß Schumi
P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin,
ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem:
Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen!
preis: 120€ vb...
Lexmaul RAM für C20XE: Hi !!
Bin auf der suche danach ;-)
Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung
Alles anbieten !!
Gruß Schumi