Drosselklappe komplett C20NE

Diskutiere Drosselklappe komplett C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche schnellstmöglich eine Drosselklappe mit Gehäuse für den C20NE. Versand oder Abholung, wenn es nicht zu weit ist. Wohne in 27283...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cali-Newbie

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche schnellstmöglich eine Drosselklappe mit Gehäuse für den C20NE.

Versand oder Abholung, wenn es nicht zu weit ist. Wohne in 27283 Verden.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung.

Danke.

Liebe Grüße

Update: Hat sich erledigt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
S

schwarz_ascona

Mitglied
Hallo kann dir eine Drosselklappe anbieten mit Gehäuse ist selbstverständlich...

sollte 25€ kosten + 5€ versand...

kannst auch per sms bescheid geben und ich schicke sie noch gleich los wenns geld online überwiesen ist...

schwarz martin
sparkasse passau
blz 740 500 00
kto nr. 9140492

du erreichst mich unter +43 650 5340 243

beste grüße Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappe komplett C20NE

Drosselklappe komplett C20NE - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett

Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
  • Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett

Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen! preis: 120€ vb...
  • Lexmaul RAM für C20XE

Lexmaul RAM für C20XE: Hi !! Bin auf der suche danach ;-) Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung Alles anbieten !! Gruß Schumi
  • Lexmaul RAM für C20XE - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett

Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
  • Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett

Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen! preis: 120€ vb...
  • Lexmaul RAM für C20XE

Lexmaul RAM für C20XE: Hi !! Bin auf der suche danach ;-) Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung Alles anbieten !! Gruß Schumi
  • Oben