Opel Vectra B Die Reise geht weiter...

Diskutiere Die Reise geht weiter... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach 225000km, diversen umbauten und unzähligen Stunden auf der Autobahn, wird mich mein Vectra diese Woche verlassen, morgen wird er abgemeldet...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Nach 225000km, diversen umbauten und unzähligen Stunden auf der Autobahn, wird mich mein Vectra diese Woche verlassen, morgen wird er abgemeldet.

Er war nicht der schnellste seiner Art aber alles in allem war er ein stets zuverlässiges und robustes Auto, er hat mich immer ans Ziel gebracht und ist immer angesprungen.

Also kann man wohl kaum was falsch machen sich wieder für einen Vectra B zu entscheiden. Das Ergebnis ist ein 2001er Z18XE Sport mit 71000km auf der Uhr für 4100€. Habe ihn letzten Donnerstag abgeholt und melde ihn morgen an. Ich hoffe er wird seinem Vorgänger alle Ehre machen und mich ebenfalls nie hängen lassen.

PS: Mein X18XE geht nicht auf den Schrott trotz seines hohen alters von 15 Jahren und der Laufleistung hat er einen Käufer gefunden, der hoffentlich noch ein paar Jahre Spaß an ihm hat.

Meine gecleante Heckcklappe steht im Teilemarkt zum Verkauf wer interesse hat.

Also dann die Reise geht weiter....

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
na dann... hau rein Keule:151:
auf die nächsten 200Tkm

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Ich hoffe zwar mit dem neuen nich mehr soviel fahren zu müssen da er keine Gasanlage hat aber die 200tkm schafft er bestimmt 8)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Viel Glück Chris mit dem neuen Vecci und ich denke mal der wird genauso gut wie der Vorgänger. ;)

L

Ludwig86

Frischling
Viel Spaß mit dem neuen Vecci!;)

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Danke, danke, hab ihn heute in aller Frühe angemeldet und baue jetzt die Anlage um. Fährt Astrein 8)

L

Ludwig86

Frischling
Was haste alles vor mit dem guten ?

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Habs in die Garage geschrieben was ich machen will unter dem Punkt "Geplant", optisch soll er weitestgehend so bleiben wie er ist, die Zenderverspoilerung sieht gut aus wie sie ist.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Soeben wurde er abgeholt und macht sich auf den Weg in seine neue Heimat.
Hoffe erleistet dem neuen Besitzer ebenso gute Dienste wie mir :151:

Thema:

Die Reise geht weiter...

Die Reise geht weiter... - Ähnliche Themen

• tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Hallo aus Ober-Ramstadt

Hallo aus Ober-Ramstadt: ein freundliches hallo von mir, mein name ist rené ich fahre schon seit einiger zeit opel mein derzeitiger wagen ist ein vectra b caravan 2,0 l...
  • Abgaseintritt in Innenraum

Abgaseintritt in Innenraum: Hallo miteinander, habe großes Problem mit Abgaseintritt durch die Lüftungsanlage. Meine Werkstatt hat inzwischen den hinteren und mittleren...
  • Ich packe meinen Koffer Thread

Ich packe meinen Koffer Thread: Hab mal nen neues Game und hier könnt ihr Spammen ohne Ende Also, das Game "Ich packe meine Koffer und nehme auf die Reise .... mit." kennt wohl...
  • Ich packe meinen Koffer Thread - Ähnliche Themen

• tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Hallo aus Ober-Ramstadt

Hallo aus Ober-Ramstadt: ein freundliches hallo von mir, mein name ist rené ich fahre schon seit einiger zeit opel mein derzeitiger wagen ist ein vectra b caravan 2,0 l...
  • Abgaseintritt in Innenraum

Abgaseintritt in Innenraum: Hallo miteinander, habe großes Problem mit Abgaseintritt durch die Lüftungsanlage. Meine Werkstatt hat inzwischen den hinteren und mittleren...
  • Ich packe meinen Koffer Thread

Ich packe meinen Koffer Thread: Hab mal nen neues Game und hier könnt ihr Spammen ohne Ende Also, das Game "Ich packe meine Koffer und nehme auf die Reise .... mit." kennt wohl...
  • Oben