die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

Diskutiere die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; heute flog mir bei ca. 160 und strömendem regen auf der ü-spur -wie sich später herausstellen sollte- das wischergestänge um die ohren. fazit: der...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
heute flog mir bei ca. 160 und strömendem regen auf der ü-spur -wie sich später herausstellen sollte- das wischergestänge um die ohren. fazit: der linke wischer hing, wie ein totes tier, vom wind getrieben über meinem linken außenspiegel, der rechte schaffte es gerade sowweit zu wischen, das ich in polo-fahrer-pose noch halbwegs bis zu meiner arbeitsstelle weiterfahren konnte....

so. da nu geguckt, kein brauchbares werkzeug dabei. also die goldene ac-dc karte gezückt und die mobile opelwerkstatt angerufen.... kam auch nach ner weile und attestierte mit mir gemeinsam ein ausgeschlagenen kugelkopf auf der fahrerseite. naja sein erster versuche mit kabelbinder (tricky!!!) hielt natürlich nicht, aber auf meine bitte hin, das durchzubohren und zu verschrauben zückte er sofort die bohrmaschine!

nun stellt euch die situation mal beim freundlichen vor! der jagt einem mit so ner bitte doch glatt vom hof (nicht ohne dir vorher zig prospekte der neusten modelle und finanzierungsangebote mit zu geben, weil dein karren ja so alt sei...)

so, nu funzt das besser wie neu, und hat mich nix gekostet... bei opel wäre ein neues gestänge inkl. arbeit nötig gewesen, und das beim vectra (da machen die die haube runter und dann dauerts immer noch bestimmt 2 stunden...)

also, was lernt man draus? immer erst die gelben engel konsultieren!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
AW: die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

lol, geil, so ein altes thema ausgegraben ;( übrigens, für alle, die es wissen wollen: noch heute funktioniert diese "behelfslösung" tadellos im streifen-wagen!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

Dachte ich mir schon, habe unten diese "Artverwanten Themen (oder ähnlich)" gesehen.

Schön wäre es ja auch wenn man sehen könnte von wann die Themen sind.:)

Oder bin ich blind?X(
MFg Deel
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
AW: die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

Oben Links am jeweiligen Post steht`s doch. :super:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
AW: die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

in diesem fall: 13.01.2004, 11:19
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

Boing!:klatsch:
Na gut jetzt weis ichs:idee:
 
Thema:

die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf

die besten mechaniker haben gelbe westen an mit "adac" drauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Opel Vectra C Mittellager Antriebswelle Rechts

    Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-) Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

    Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Opel Vectra C Mittellager Antriebswelle Rechts

    Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-) Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

    Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Oben