Dichtungsgummi für Heckscheibe

Diskutiere Dichtungsgummi für Heckscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
M

Maxdive

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die üblichen Lieferanten können das Ersatzteil nicht besorgen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal für Rückmeldungen.

Grüße
Maxdive

Thema:

Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer

Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer: hi leute habe einen Vectra A 95 8) habe mal eine frage ist zwar blöde frage aber egal ;( der Gummi unter dem scheinwerfer und dem blinker kann man...
  • Rückleuchten Abdichtung

Rückleuchten Abdichtung: Hallo !! Habe mir die Rückleuchten von FK geholt. Das problem ist sie haben mir keine Abdichtung dazu gegeben ist das normal ?? wenn ja muß ich...
  • Rückleuchten Abdichtung - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer

Original Dichtungsgummi unterm Scheinwerfer: hi leute habe einen Vectra A 95 8) habe mal eine frage ist zwar blöde frage aber egal ;( der Gummi unter dem scheinwerfer und dem blinker kann man...
  • Rückleuchten Abdichtung

Rückleuchten Abdichtung: Hallo !! Habe mir die Rückleuchten von FK geholt. Das problem ist sie haben mir keine Abdichtung dazu gegeben ist das normal ?? wenn ja muß ich...
  • Oben