Dezenter Sportauspuff

Diskutiere Dezenter Sportauspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Für meinen Vectra C GTS 3.2 V6 suche ich einen Sportauspuff mit dezentem Sound. Hat jemand einen und kann den empfehlen oder wo kann man sich...
K

kai

Frischling
Themenstarter
Für meinen Vectra C GTS 3.2 V6 suche ich einen Sportauspuff mit dezentem Sound.
Hat jemand einen und kann den empfehlen oder wo kann man sich sowas mal ansehen und evtl. auch anhören?
Ich glaube es gibt ne Website auf der man sich den Sound anhören konnte.
Der Sound soll leise aber knackig sein, kein Bass geröhre.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: dezenter Sportauspuff

bitte mal die sufu quälen und glücklich werden... ansonsten mal bei yout**e oder myvi**o schaun... da gibts immer viel so zeug... haben aber auch nen ganzen thread mit soundfiles hier im forum!

K

kai

Frischling
Themenstarter

Mit was soll ich die SuFu genau quälen, ich kenn mich zu wenig aus, mir fehlen die passenden Keywords um passende Treffer rauszukitzeln.
Ich weiß ja noch nicht mal welche Hersteller passende Auspuffe bauen.
Suchen nach "Vectra C GTS Sportauspuff" kommen 7 Hits, einer davon ist mein thread. YouTube "Vectra C Sportauspuff" 0 Treffer

PS: Ich suche keinen gebrauchten Sportauspuff sondern wollte generell Erfahrungen und Empfehlungen über passende Sportauspuffe für meinen Vectra C GTS 3.2 oder eben Tipps wie und wo ich einen passenden Auspuff finde.
Die Leistungssteigerung ist mir relativ egal der Sound sollte aber halt nicht so laut sein und RÖHREN das die Wände wackeln. Er soll wremwrem machen nicht WROMWROM 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Kann ICE-TEA nur zustimmt du solltest mal die suche quälen.
Wenn ich in der Suche Vectra und Auspuff eingebe hab ich ca 16 Seiten. Da wirste dich wohl oder Übel durchlesen müssen und damit dürften dann alle Fragen geklärt sein!

K

kai

Frischling
Themenstarter

Ist da denn nicht zu viel rauschen dabei?
Ich denke man muss ein Modell finden das exakt auf das Auto passt, von den techn. Daten und Maßen her? Naja und so viele Fragen habe ich ja nicht, ich möchte nur einen Auspuff kaufen, nicht bauen :)

T

tom@gtsV6

Mitglied
Hi,

schau mal bei Bastuck oder Remus. Da gibt´s was schönes für den 3,2. Da hab ich für einen auch schon geschaut. Empfehlung 4-Rohr-Anlage D=76 aus Edelstahl

Gruß

Tom

Thema:

Dezenter Sportauspuff

Dezenter Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Welcher Sportendschaldämpfer / Sportauspuff gibt den besten Sound her?

Welcher Sportendschaldämpfer / Sportauspuff gibt den besten Sound her?: Hi, ich wollte den Sound von meinem 2.2 16v´er verbessern. Dazu muss ich sagen, dass ich weiss das man mit einer Komplettanlage immer den besten...
  • Welcher Sportendschaldämpfer / Sportauspuff gibt den besten Sound her? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Welcher Sportendschaldämpfer / Sportauspuff gibt den besten Sound her?

Welcher Sportendschaldämpfer / Sportauspuff gibt den besten Sound her?: Hi, ich wollte den Sound von meinem 2.2 16v´er verbessern. Dazu muss ich sagen, dass ich weiss das man mit einer Komplettanlage immer den besten...
  • Oben