der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf

Diskutiere der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab gerade im Netz endeckt das der TeufelsVectra.de.vu zum verkauf steht !!!
C

chaos

Gast
das war der Erste Vectra den ich getunt gesehen hab in einer Zeitschrift ..
glaub war die Flash mit ihm die ich mir damals Gekauft hatte (:

damals sah er noch geil aus, aber so wie ich das jetzt mir anschaue.. hat er es übertrieben.. diese "bruchspiegel"tuning sieht ja wohl teilweise schon zum kotzen aus.. fehlt nurnoch ne disco kugel hinterm schiebedach *g*

aber hät die kiste n 16Vau würd i dem n angebot machen *G*
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
find den auch sowas von übertrieben. n paar Sachen sind vielleicht ganz gut gemacht, aber der hat einfach so gut mit allem übertrieben. Bekanntlich ist das ja geschmackssache.Es gibt welche den gefällt es und die anderen nicht.
Vorallem der Preis ist ja mal voll lustisch.hab gehört, das der 14.500 haben will. Aber wie gesagt, das hab ich auch nur gehört. wenn find ichs voll übertrieben.
 
C

chaos

Gast
für die maschine?
der wagen is doch nich mehr wert als 3000€
is ja ne mal BJ93 oder jünger soweit ich weiss
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Ja, ist auch für meinen Geschmack viel zu übertrieben.
Nur einfach sagen sieht ******* aus ist auch nicht ok, nur Respekt vor der Arbeit die drinnen steckt sollte man schon haben.

Sicher Geschmackssache.
Für 3000Euro wären denke ich mal auch schon recht viel, 14500 einfach nur unrealistisch. Für nen 75PS'er, auch wenn viel dran geamcht ist.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hab ja auch nicht behauptet, das es ******* ist. Finde es nur absolout Übertrieben mit den Brushes und so.
Klar, hat zwar viel Arbeit rein gesteckt aber das wird weiß eigentlich fast jeder, das man die nie bzw sehr selten mit bezahlt bekommt.


Mein Ding wärs jedenfalls nicht.
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Hab das auch nur allgemein festgestellt, sollte kein Angriff auf dich sein Erik.
Mein Ding ist das auch absolut nicht, bein im allgemeinen sowieso kein Freund
von Airbrush's am Auto, aber ist Geschmackssache.

Es ist auch meistens das Problem, das die Leute denken, weil sie beispielsweise
10000 Euro ins Auto gesteckt haben, es beim Verkauf auch wieder rausholen und
so auf unnormale Summen kommen.

Sollte sich jeder im klaren sein, daß 90% was man ins Auto steckt nur für einen
selber ist und beim Verkauf nicht viel bringen.
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
Ich hab das Ding in Gillenfeld und Felsberg gesehen und muss sagen das der überhauot nicht mein Fall war!! :nein:
und wenn der wirklich so viel Kohle für das Teil haben will dann wird der den wohl solang behalten müssen bis der auseinander fällt... :ja:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
der will 11.000Eu für nen 75 ps vectra... hmmm... weiß nich.... :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mein fall ist er ja auch ne und die 14500 bzw 11000 waren nen hirngespinst von ihm wie er in nem anderen forum geschrieben hat er arbeitet ja an nem neuen projekt und da brauch er ihn halt nimmer. die meinungen zum preis teilen sich wenn er glück hat und nen verückten findet könnte er evtl. 7500 bekommen mehr aber ne
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ne ne ne :nein: darüber erstmal einen :kiffer: und dann X(.
hehe....11.000 für n 75PS schnelles Airbrush...lol.....ich hau mich wech.
 
G

Gizmo

Gast
Teufels-Vectra

Bin total eurer Meinung. Ich finde auch das er für meinen Geschmack zu eckig gebaut ist. Man kann auch bei nem alten Vectra rundungen rein bringen. Sieht einfach besser aus als so nen "Kasten". Über die preisliche Vorstellung brauch man eigentlich gar nicht reden. Der ist echt der :hammer:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...er wird aber mit Sicherheit einen Dummen finden der dem die Karre abkauft, nur ob er den gewünschten Preis bekommt, ist fraglich. Trotzdem muß man ihm wohl Respekt für die Arbeit, die er in das Fahrzeug gesteckt hat zollen, obwohl er scheinbar nicht gewußt hat, wann man damit aufhören sollte...

Aber, mein Fall wäre es nicht....
 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
46
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
Malzeit,

naja, geht so. mit den Spiegeln find ich auch nett so schön.
Die Lackierung vom Motorraum gefällt mir da schon eher.

Der Preis :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Der hat wohl zu heiß gebadet, oder liegen bei dem immer zu Viel Schrupper rum wo er dagegen gerannt ist.
Für meinen würde ich es mir nicht mal getrauen soviel Geld zu Verlangen und da steckt bestimmt mehr geld drin als bei Ihm.

Da muß er wirklich einen Saudummen Menschen finden der zu viel Geld hat das, den Preis jemand bezahlt. Vor allen noch mit der 75 PS Maschine.

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
D

dannyfilth

Gast
ähm,bei uns in der such und find auto steht das ding übrigens für VB 7500€
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...dann kommt es darauf an, wie flexibel man VB ansieht. Ich meine mehr als 2500,99 € würde ich nicht ausgeben, für diese Karre. Und ob das noch im Bereich des Verhandelbaren liegt, ist fraglich....
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...damit wir mal über was anderes reden, als über den utopischen Preis, den der haben will *g* :hammer: :hammer: :hammer:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
so wie es doch aussieht, bekommt er garnix dafür, zumindest nicht Komplett 8)

Auf der Homepage, wird er jetzt in Einzelteile angeboten :hammer:
 
2

2Cousins

Frischling
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
3
Ort
Heidesheim am Rhein
Auch wenn es ewig her ist das Thema , aber gibt es den Teufelsvectra noch irgendwo oder hat er das zeitliche gesegnet. Es interessiert mich einfach mal wo das Teil geblieben ist aus Meenz :-)
 
Thema:

der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf

der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren...
  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von Jensler_LET

    Beitrag gemeldet von Jensler_LET: Jensler_LET hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: der TeufelsVectra.de.vu zum Verkauf Forum: Alles andere was nicht in die oberen Foren...
  • Oben