Der OPEL-Schneemann-Thread

Diskutiere Der OPEL-Schneemann-Thread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Leutz, ich wollte mal nen kleines Thema eröffnen, wo jeder seine selbstgebauten Opel-Schneemänner zeigen kann....... Ein kleiner Spaß in der...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

ich wollte mal nen kleines Thema eröffnen, wo jeder seine selbstgebauten Opel-Schneemänner zeigen kann.......

Ein kleiner Spaß in der tröden Winterzeit.........für den Opelkranken, oder Hobby-Schneemann-Architekt.........:D:D:D

Also an die Wintersachen und ab in den Schnee zum bauen.... und raus mit dem Cams und ab hier in den Thread mit den Bildern.

LG Jens

P.S.: Hier meine Kreation für meine Tochter!





 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
maaa und bei uns liegt kein schnee verflucht! ich hätzte dir jetz nen mänchen gezaubert.... vom feinsten! ^^ aber ne richtig hübsche tochter haste^^! fast so schön wie mein kleiner engel^^!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Supi Idee!

Welcher von beiden auf dem 2. Bild ist denn nun der Schneemann?8)8)8)

Grüße!
 
F

Firefly

Gast
da werd ich ja neidisch!!! bei uns flockt es seid heute nur ein bisschen. aber nicht das der liegen bleibt.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Supi Idee!

Welcher von beiden auf dem 2. Bild ist denn nun der Schneemann?8)8)8)

Grüße!

DER RECHTE!!!!!!!!!!!!!! :kaputt: :kaputt: :kaputt: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ey aber mal im ernst. Ich kann mir das doch balde nicht vorstellen, das bei euch noch nichts runter kommt. Wir sind hier im totalen Flachland und heute Nacht und jetzt auch noch schneit es richtig schöne Flocken.....

Also die Nacht sind innerhalb von 3 Stunden 5cm Schnee gefallen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hab´s mir gleich gedacht. Der Andere hat ja auch keine rote Nase!

Grüße und viel Spaß noch!
Haben auch reichlich Schnee hier, muß nur noch an der roten Nase arbeiten....
 
F

Firefly

Gast
hier der beweis :cry: ganz vorne steht mein auto. wenn man genau hinschaut erkennt man einzelne flocken.
 

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
Ach wie geil... Es gibt noch mehr so Leute wie mich!!! :super:

Ich kam gestern Abend dazu einen Schneemann zu bauen. Für mehr hat es aber nicht mehr gereicht bzw. ich übe noch!!! Und heute ist es schon vorbei mir üben. :nein: Nix mehr da!!!

Gruß Michel
 

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
schneemann hab ich noch keinen gebaut aber ein foto vom schnee bei uns krigt ihr trotzdem...

ort: mittelfranken
höhe: ca 370m
schnee: ca 20cm
 

Anhänge

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ja klasse, super, toll...............

Schnee? Ist bei uns ein Fremdwort. Am Freitag hat wohl wer ne Tüte Puderzucker verstreut und das war es.

Habt ihr nicht ein paar LKW-Ladungen von dem weisen Zeugs übrig? Bei uns sieht es so aus wie bei Firefly. Nix is mit weis.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ok, aber Schnee nach Afrika (H-Uganda)schicken?? :Fragezeichen:
Ich weiß nicht so recht....:]:]:]

Grüße
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Schnee ? Waten das ? hier gibts davon NIX GARNIX Regen gibts und Glatteis aber Schnee ? nöööö sowas gibts im Hessenländle nicht wobei ich da auch gut drauf verzichten kann weil bei schnee fahren se hier alle als wären se mim Kopf gegen die Wand gelaufen.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ok, aber Schnee nach Afrika (H-Uganda)schicken?? :Fragezeichen:
Ich weiß nicht so recht....:]:]:]

Grüße
Zum Teil verstehe ich deine Bedenken. So manch Zeitgenosse hier in der Gegend versucht dann das weise Zeug mit nem Spiegel und nem zusammen gerollten Euro-Schein zu bearbeiten.:kiffer:

Wäre ja auch nur für die Kiddies. Die meisten kennen Schnee nur von Bildern.8)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Zum Teil verstehe ich deine Bedenken. So manch Zeitgenosse hier in der Gegend versucht dann das weise Zeug mit nem Spiegel und nem zusammen gerollten Euro-Schein zu bearbeiten.:kiffer:



Da sagen die Kurzen ja auch nicht nur in der Heizperiode. " Mutter der Mann mit dem Koks ist da"

Na ja, wenn´s schee macht :]
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei uns hat es gestern und heute zwar schon geschneit aber leider nichts liegen geblieben...

Da sah es in Ingolstadt gestern früh schon anders aus und höhe Bayreuth sah es gestern zur Mittagszeit auch gut aus :151:
 

Anhänge

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Bei uns schneit es gerade.Momentan liegen etwa 2-3 cm Schnee.Wenn am nächsten WE der noch liegen sollte,dann baue ich auch ein Schneeman und Fotoknipse den dann.8)

gruß Frieder
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich würd mir ja auch gern eine Schneemann bauen. Hier in der Oberlausitz sind ja beste Voraussetzungen aber die Zeit....der Dienstherr hat das leider auf seinem Dienstplan vergessen!!!!!:nein::heul:
 
F

FrecherMichel

Gast
Es wird... es wird... :super: zum Glück ist es schon geschnitten!!! ;(

Morgen wird weitergeübt!!! -> Schneemannbau!!! :super:

Gruß vom "Schneemannbauer" Michel
 

Anhänge

Thema:

Der OPEL-Schneemann-Thread

Der OPEL-Schneemann-Thread - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel Vectra A Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Oben