[Hardware] Daten auf Sony Ericsson Speicherstick verschwunden?

Diskutiere Daten auf Sony Ericsson Speicherstick verschwunden? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute... Hab da nen kleines Problem :P:P:P Hab nen Sony Ericsson K800i mit nem 1GB Speicherstick drin... Wollt eben die Bilder vom VW...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute...

Hab da nen kleines Problem :P:P:P

Hab nen Sony Ericsson K800i mit nem 1GB Speicherstick drin...

Wollt eben die Bilder vom VW Museum die ich heute gemacht habe auf mein PC machen, hat auch alles geklappt wie immer. Nur als ich den Stick wieder ins Handy gesteckt hab war er bis auf ein Bild leer. Hab den Stick dann nochmal in den PC gesteckt und da das selbe...

Hat einer von euch eine Ahnung wo meine ganzen Fotos, MP3s, Videos und so weiter hin sind???

:heul::heul::heul::heul::heul:

Micha
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Daten auf Sony Ericsson Speicherstick verschwunden????

Das passiert eigentlich gern mal bei Billigsticks. Bei Sony wundert mich das ein bisschen. Wenn die Daten drauf waren, hast du gute gute Chancen wieder ran zu kommen. Bloss nichts mehr auf den Stick kopieren oder löschen solang du nicht mit einem Datenrettungstool ala´ "Driverescue" drüber gegangen bist. Einige Bilder könnte einige Fehler haben. Ergo: Oben oder Unten fehlt etwas vom Bild.

Viel Glück :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Daten auf Sony Ericsson Speicherstick verschwunden????

Nein das ist ja das schlimme es war ein Sony Ericsson Stick ausm Media Markt und kein Billigteil ala ebay oder so ?(

War aber vorhin mal im Handyshop und da sagte mir die nette Mitarbeiterin das dauernd Leute mit Sony Ericsson da sind, soll ein Fehler in der Software sein, wird eingeschickt und ne neue Software aufgespielt oder gibt nen neues Handy.
Nach ner bestimmten Zeit kommt man auch nicht mehr in die Spiele rein dann steht da nur "Operation Fehlgeschlagen" das bei meinem Handy auch der Fall.
Hab ja vorher nie gespielt darum hab ich das nicht mit bekommen aber dieser Fehler iss auch da.

MIcha
 
T

Turnfather

Gast
Hast Du schon versucht,das Handy als Usb-Datenträger anzuschliessen?
Mein k750i meldet sich als Plug&Play einwandfrei,mit MSPD 512mb...

Vielleicht Staub im Slot?
Mehrmals anschalten,Stick rein/raus?

SE ist eigentlich recht robust....wundert mich etwas...:Fragezeichen:

Für die Sony-Ericssons gibt es übrigens NUR Memory-sticks von Sony/Lizenz...

Das ist KEIN Billig-Kram...ganz im Gegenteil....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
K750i hatte ich vorher da funzt das mit dem USB 1A reinstecken und FERTIG...

Beim K800i ist das alles nen bisschen anders und geht nicht so 1A

Nein ist kein Staub drin... Karte ist fast leer und hat über 900MB frei :heul:
 
Thema:

Daten auf Sony Ericsson Speicherstick verschwunden?

Daten auf Sony Ericsson Speicherstick verschwunden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

    Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

    Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

    Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

    Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Oben