Das Lager gewechselt

Diskutiere Das Lager gewechselt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen , Mein Name ist Roland und bin 39 Jahre alt , und komme aus Mönchengladbach. Seit gestern Besitzer (ob Stolz wird sich noch...
G

GAS-DRIVER

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Roland und bin 39 Jahre alt , und komme aus Mönchengladbach.

Seit gestern Besitzer (ob Stolz wird sich noch herausstellen) einen 97er Vectra B 1,8 16V CC mit Gasanlage .

Das Fahrzeug ist aus 2. Hand , und komplett Scheckheft gepflegt .(Nachweislich mit allen Rechnungen )

Ausstattung denke ich ist normal :
Klima
Servo
E-Fenster vorne
und diverse kleine Annehmlichkeiten .

Das Fahrzeug ist absolut Serie , aber nicht lange . Ein klein wenig tiefer und Alus müssen sein . Rost hat er leider an einer Stelle auch

Zu meiner Person :
Nach 15 Jahren BMW (E30,E34,E36 ) habe ich mich aus Kostengründen für den Opel entschieden . Eigentlich wollte ich einen BMW mit Gasanlage haben , aber in meinem Preisgefüge , war der Markt echt Mau und verbraucht. Also erhielt der Vectra den Zuschlag . Ich hoffe hier Tipps , Anregungen bei bedarf auch etwas Hilfe bekommen zu können .

Gruss Roland

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Lager gewechselt

Das Lager gewechselt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra B Xenon geht aus

Xenon geht aus: Hi, hab das Problem, dass mein rechtes Xenonlicht ab und an während der Fahrt einfach aus geht. Wenn ich dann das Licht an/aus schalte, geht es...
  • Opel Vectra A leerlauf probleme

leerlauf probleme: hallo habe einen vectra a c20ne motor und seit ein paar wochen habe ich im leerlauf probleme er haltet nicht die drehzahl schwankt hoch und...
  • Opel Vectra B Heizung bläst nur kalte Luft

Heizung bläst nur kalte Luft: Hallo Leute. Da ich über die SuFu nichts gefunden habe oder einfach nur zu Doof bin zum richtigen Suchen hab ich mir gedacht ich mal nen neuen...
  • Hilfe, mein Vectra macht Geräusche

Hilfe, mein Vectra macht Geräusche: Hallo Opelaner, beim anfahren höre ich ein kratzendes geräusch vorne rechts. hält nur kurz an. dann isses wech. kommt aber immer wieder beim...
  • Hilfe, mein Vectra macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra B Xenon geht aus

Xenon geht aus: Hi, hab das Problem, dass mein rechtes Xenonlicht ab und an während der Fahrt einfach aus geht. Wenn ich dann das Licht an/aus schalte, geht es...
  • Opel Vectra A leerlauf probleme

leerlauf probleme: hallo habe einen vectra a c20ne motor und seit ein paar wochen habe ich im leerlauf probleme er haltet nicht die drehzahl schwankt hoch und...
  • Opel Vectra B Heizung bläst nur kalte Luft

Heizung bläst nur kalte Luft: Hallo Leute. Da ich über die SuFu nichts gefunden habe oder einfach nur zu Doof bin zum richtigen Suchen hab ich mir gedacht ich mal nen neuen...
  • Hilfe, mein Vectra macht Geräusche

Hilfe, mein Vectra macht Geräusche: Hallo Opelaner, beim anfahren höre ich ein kratzendes geräusch vorne rechts. hält nur kurz an. dann isses wech. kommt aber immer wieder beim...
  • Oben