Chat

Diskutiere Chat im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, was haltet ihr denn mal davon eine feste Uhrzeit aus zumachen damit man sich mal im Chat Trifft und ein bisschen über andere Sachen...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi Leute,
was haltet ihr denn mal davon eine feste Uhrzeit aus zumachen damit man sich mal im Chat Trifft und ein bisschen über andere Sachen quatscht.
Ist nur ein Vorschlag,könnt mir ja mal Teiten nennen die am besten passen würden.

Gruß
Sascha
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Das ist das was wir schon lange vor hatten,
aber irgendwie noch nicht einmal dazugekommen sind !!!

[SCHILD=18]Welche Zeit wäre am besten ?[/SCHILD]
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Tja Ingo,
wenn ich das mal wüsste.Habe so an 18 bzw.19 Uhr gedacht,denn da haben die meisten schon nicht mehr allzu viel zutun,denke ich mal.
Aber ich denke mal das wir flexiebel sind

Gruß
sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Also Jungs lasst euch mal was einfallen.Wird bestimmt lustig

Gruß
Sascha
 
Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Anfrage] Kommt jemand mit in den Chat

    Kommt jemand mit in den Chat: hat jemand lust zu chatten 8)
  • Kommt jemand mit in den Chat - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Anfrage] Kommt jemand mit in den Chat

    Kommt jemand mit in den Chat: hat jemand lust zu chatten 8)
  • Oben