Car Meeting Oldenburg am 12.08.2007 " Markenoffen "

Diskutiere Car Meeting Oldenburg am 12.08.2007 " Markenoffen " im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 12.08.2007 findet in 26125 Oldenburg ( Real Kauf Parkplatz , Stubbenweg 27 ) das erste Int. Car Meeting Oldenburg statt. Das Treffen ist...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Am 12.08.2007 findet in 26125 Oldenburg ( Real Kauf Parkplatz , Stubbenweg 27 ) das erste Int. Car Meeting Oldenburg statt.

Das Treffen ist Markenoffen , also alle sind herzlich willkommen !!!!

Veranstaltet wird das Treffen von den Oldenburgern Autoschraubern in Zusammenarbeit mit Cooles Treffen.

Es erwartet euch wie immer ein gutes durchorganisiertes Treffen wie Ihr es von uns kennt..............

Weitere Infos unter Coolestreffen.de
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
..........haben die Pokalliste Online gesetzt...........
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
.........was ist mit den Opelfahreren, will keiner kommen ? haben 10 schöne Glaspokale zu vergeben.......
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80


und hier mal die Pokale zur Ansicht.........Platz 10 ist 24 cm hoch...........
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
echt schöne dinger das nur is mein wagen erstens noch nicht fahrbereit und zweitens sicher auch nich so top das es für so nen pokal reicht^^! aber mal schaun vülle schaut man sich das ganze so mal an...
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
.........na das weisst du doch nicht ob es nicht zu einem Pokal reicht , vielleicht bekommst ja doch einen............Gruss Zuhli

P.S. Und Pokale bekommen ist nicht alles auf dieser Welt..........
 
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Desweiteren haben wir das Folia Tec Team Oldenburg ( Scheibentönung ) und den Beulendoktor vor Ort................also ran an die Möpse.........
 
Thema:

Car Meeting Oldenburg am 12.08.2007 " Markenoffen "

Car Meeting Oldenburg am 12.08.2007 " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • 02.08.09 Car Meeting Oldenburg "markenoffen"

    02.08.09 Car Meeting Oldenburg "markenoffen": Am 02.08.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Autoschraubern Oldenburg das 3. Int. Car Meeting ( Markenoffen ) in Oldenburg...
  • 03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg "markenoffen"

    03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg "markenoffen": Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg. Show &...
  • Nachlese zum Car Meeting Oldenburg

    Nachlese zum Car Meeting Oldenburg: Super Treffen fand ich...........war ne Menge los , viele nette Leute und verdammt viele Nicht VW Fahrzeuge !!! etliche Japaner , dachte schon ich...
  • Nachlese zum Car Meeting Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • 02.08.09 Car Meeting Oldenburg "markenoffen"

    02.08.09 Car Meeting Oldenburg "markenoffen": Am 02.08.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Autoschraubern Oldenburg das 3. Int. Car Meeting ( Markenoffen ) in Oldenburg...
  • 03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg "markenoffen"

    03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg "markenoffen": Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg. Show &...
  • Nachlese zum Car Meeting Oldenburg

    Nachlese zum Car Meeting Oldenburg: Super Treffen fand ich...........war ne Menge los , viele nette Leute und verdammt viele Nicht VW Fahrzeuge !!! etliche Japaner , dachte schon ich...
  • Oben