calibra-forum.de keine User mehr?

Diskutiere calibra-forum.de keine User mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich war grad mal auf Calibra-forum.de doch was ist da los? Der letzte Beitrag ist von 2008?
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich war grad mal auf Calibra-forum.de doch was ist da los?

Der letzte Beitrag ist von 2008?
 
K

Kalle_GTS

Gast
ich habe keine Ahnung

frage doch mal da im Forum ob da nehmand antwortet :(

Grüße kalle
 
M

Master C

Frischling
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
Ich war auch sehr viel in dem Forum online und plötzlich ohne jede Vorwahnung wurde es einfach geschlossen und man wurde aufs Vectra Forum umgeleitet.
Vor kurzem habe ich mal wieder Calibra-Forum.de - Opel Calibra Forum - Powered by vBulletin eingegeben und sieht da- die Web-Seite war wieder Online.
Aber man kann sich nicht mehr einloggen..habs probiert.
Hab den Ingo mal bei Facebook angeschrieben aber der antwortet nicht
 
Thema:

calibra-forum.de keine User mehr?

calibra-forum.de keine User mehr? - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

    Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G Hallo liebes Forum...
  • [Frage] Das Calibra Forum

    Das Calibra Forum: Hey@all! Ich habe ein paar Fragen zum Calibra Forum und bin auch etwas verärgert. Sicherlich habe ich als User kein Anspruch auf ein Forum bzw...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1 - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

    Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G Hallo liebes Forum...
  • [Frage] Das Calibra Forum

    Das Calibra Forum: Hey@all! Ich habe ein paar Fragen zum Calibra Forum und bin auch etwas verärgert. Sicherlich habe ich als User kein Anspruch auf ein Forum bzw...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1 Hallo liebes Forum...
  • Oben